Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

@sweetboy200

Du hast eine AutoRunCE.exe direkt auf der SD-Karte bei GoPal. Deine neu gemachte SD-Karte hat jedoch die wceAM.exe, welche du zur AutoRunCE.exe umbenannt hattest in einem Ordner MobileNavigator, diesen Ordner MobileNavigator kann ich jedoch überhaut nicht auf deiner GoPal Software finden.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

ne in meiner gopal software ist kein MobilNavigator Ordner sondern nur zahlen Ordner und der rest die AutoRun.exe ist direkt auf der SD Karte hab die AutoRun.exe mal direkt auf die sd getan geht aber dann auch nicht leider


ich habe jetz das starmenü https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409
drauf gemacht dort befinden sich jedoch nur buttons für Igo8 und MN7 kein Automapa starknopf wie bekomm ich es trotzdem zum starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Dann suche mal die Desktop.ini oder Menü.ini oder so ähnlich(Name liegt am ersteller des Menüs). Die öffnest du mit einem Texteditor. Dort suchst du die zeilen mit iGO8. Sie sollte so aussehen:
Storage Card\iGO8\iGO8.exe was bedeutet:
Speicherkarte\Ordner\Datei das kannst du einfach für Automapa ändern und ausprobieren. Wenn du mit .ini nicht klar kommst wieder melden.

Gruß mischka202
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

hab jetz von hier nen menü drauf gemacht aber das wird ja nur kurz eingeblendet wie kann ich es anhalten und in ruhe die seiten vorschalten denn da soll der button dabei sein für automapa so habs jetz gestartet dank deiner anleitung habe ich de eintrag gemacht und jetz gehts kann ich bei automapa das land speichern deutschland weil es ist jedesmal pl da als startland wollte aber deutschland alsstandart karte einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

push>>>

Keiner eine Idee, woran's liegen kann? Hab jetzt auch mal iGO 8 draufgetan, hab mit keinem anderen Prog diese Darstellungsprobleme (hab jetzt schon 5 versch. draufgehabt ohne jedes Prob. mit der Auflösung). So exotisch kann die Auflösung meines China-Böllers ja dann doch nicht sein, oder?

Grüße
Aqfreund

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

So habe die Lösung gefunden für die fehlerhaften Darstellung auf dem GPS 500 von Dragon Pearl Technologies Ltd:emoticon-0169-dance:

die Dateien

AutoMapa.skin.mesada_2440.consts
AutoMapa.skin.mesada_2443.consts
AutoMapa.skin.lechpol_mesada_cruser.consts
und
AutoMapa.skin.lechpol_mesada7.consts

müssen gelöscht werden, dann funzt alles prima.:D:emoticon-0168-drink

Grüße
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Hallöchen hab da mal ne frage wer hat Automapa 6.2 auf dem Laptop habe es gleichzeitig auf PPC mit win 2003SE da läufts prima bis auf system meldung zu wenig datenspeicher aber damit kann ich leben. Jetzt hab ich auch auf meinem Laptop (win7) die 6.2 version drauf läuft auch bis auf diie Karten darstellung also ich seh zwar den Pfeil aber keine Autobahn oder Landstrassen geschweige Ortschaften alles probiert Grafik runtergeschraubt hat jemand ne Idee?
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

hallo weis jemand ob ich das in einem falk m8 3rd mit einer sd karte verwenden kann?der desktop vom falk ist aber nocht nicht freigeschaltet,muß man das überhaupt?
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

nein, musst du nicht.

du musst nur einen weg finden um automapa zu starten (über ein startmenü z.B.)

und ob AM bei dir läuft - k.A.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

hallo,

ich bekomme eine fehlermeldung dass meine karte nicht geladen werden konnte weil sie kaputt oder nicht registriert ist !?

was habe ich falsch gemacht?

vielen dank und gruss

marc-xx
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Hab genau dasselbe Problem auf meinem a-rival NACA 500W ("Karte nicht gefunden"). Auf meinem "Bastel-Navi", dem Connex NVA-03560 geht es wunderbar. Beide Geräte sprechen die SD-Karte mit "SDMMC" an, also sollte es daran nicht liegen...
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Bekomme auch nicht zum laufen bei A_rival Naca 500 -keine karte gefunden obwohl Karte drinnen ist.Weist jemand woran das liegen könnte.

Danke.

Mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben