Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

ich denke mal die 6.2.0 final hat mehr details bzw. ist genauer.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Die Final 6.2 Europa für 2GB SD-Karten unterscheidet sich zu der normalen EU-Finalversion dahingehend, dass sie die folgenden Länder nicht enthält!

Weißrussland, Finnland, Norwegen, Russland und die Türkei

Alle Versionen enthalten die Polen XL MAP. Das gesamte Kartenmaterial bis auf Polen ist von Navteq. AutoMapa greift hingegen bei der Polen Map auf Geosystem Polska zurück, da die Polen Map von TA und Navteq scheiße sind. Die Polen XL MAPs von Geosystem Polska sp. z o.o. sind die Genausten und umfangreichsten für Polen überhaupt. In die Karten von Geosystem Polska, welche für AutoMapa bestimmt sind, wirken die staatlichen Behörden, wie Vermessungsamt, Bauamt, Brückenamt, polnsiche Staatsbahn usw.. mit. Logisch, dass daher AutoMapa auch die beste MAP für Polen haben muss! Deshalb heist diese MAP auch Polen XL Map!
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Hallo Community,

hab mir die Version installiert. Funzt grundsätzlich einwandfrei.

Hab allerdings ein Prob mit der Darstellung / Auflösung_

Ich besitze ein China-Navi mit 5'' Display. Nennt sich GPS 500. Ist echt super das Teil (gekauft bei Dragon Pearl Technology Ltd.).

Auf diesem Gerät läuft das Prog, die Darstellung stimmt allerdings nicht.
Im Navigationsmodus überlagern sich die einzelnen Buttons und Anzeigefelder auf der linken Seite so, dass nur die Hälfte des einzelnen Buttons / Feld zu lesen ist.
Auch in den einzelnen Menüs sind die Dialogboxen, in welchen man die Einstellungen anpassen kann, nicht vollständig zu sehen.

Leider hab ich keine Digicam, um ein paar shoots hier einzustellen.

Hab die Sufu und goggle bemüht, leider aber nichts als Lösung gefunden.

Ich tippe, dass es an der Auflösung des Displays liegt bzw. an einer falschen Einstellung desselben im Prob.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das beheben kann bzw. wo ich welche Einstellungen ändern kann?

Oder liegt das an etwas ganz anderem?

Andere Navi-Progs laufen in optimaler Darstellung.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

AQfreund
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

hiermit kannste screenshots vom navi machen: Link veralten (gelöscht)

pc + navi über usb verbinden, cecap starten und screenshots schiessen. aufgenommen wird das was dein navi gerade anzeigt.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

@180er: Danke für den Tipp. Leider wird das nicht funzen, weil mein Navi auf dem USB-Kabel gleichzeitig die TMC-Signale verarbeitet (extrener TMC-Receiver über USB angeschlossen). Lt. Hersteller ist deshalb das Gerät, wenn man es mit usb-Kabel mit dem PC verbindet, am PC nicht sichtbar und kann vom PC aus auch nicht gesteuert werden. Ich kann also auch keine Daten direkt vom PC mittels USB-Kabel aufs Gerät spielen, sondern muß dazu die Daten stets auf die SD-Karte kopieren.

Screenshoots is deshalb nich.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Schöne Ostern

AQfreund
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

@aqfreund

Du wirst sicher eine extrem exotische Auflösung des Displays auf deinem China-Böller haben, wenn nicht einmal AutoMapa richtig dargestellt werden kann. Man müsste sicher einen speiziellen Skin machen aber hierzu müsste man sich ersteinmal sehr intensiv mit dem Inneren des Programmes auseinandersetzen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du mal einen Link inkl. technischer Daten zu dem China-Cracher hättest! Erfahrungsgemäß wird ich von den NoName China-Böllern abraten. Oft gefakte Hardwarewerte und somit schon für viele Anwendungen, wie MN7 ungeeignet. Was läuft denn derzeit auf dem Teil?
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

@ thanks:

hier der Link für das Gerät:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auszug aus den Spezifikationen:


  • 5.0" LCD Screen (12,7 cm)
  • 128 Mb RAM
  • 2 Gb Internal Flash
  • Samsung CPU 400Mhz (reliable & faster than Sirf IV 500Mhz)
  • Mstar GPS module (64 Chanels)
  • FM Transmitter


Bislang läuft MN 7 und Igo8 Amigo ohne Darstellungsprobs auf dem Teil und zwar super schnell und flüssig.

Grüße

AQfreund
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

wie bekomm ich das zum starten auf meinem P4410 navi???hab bei installation win ce 6.0 ausgewählt sobald ich das navi anmache startet die softare jedoch nicht
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

@aqfreund
Kann es sein, dass du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem GFB bist? Auf jeden Fall hat mir der User dort diesen China-Cracher empfohlen! Man müsste unbedingt mal ein Foto sehen, um nach einer Lösung zu suchen!

@sweetboy200
Nun weis dein Navi denn auch, dass es die wceAM.exe von AutoMapa starten soll? Bedenke immer, dass dein Navi den Pfad und die darin befindliche start.exe deiner alten Navisoft sucht. Also benne den Ordner AutoMapa EU, so wie den deiner alten Soft um. Danach dann nur noch die wceAM.exe so benennen, wie auch die Start.exe von der alten Soft heist! Dann sollte AutoMapa auch ohne den Desktop frei zu schalten, starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

wie starte ich die automapa exe beim P4410 ???
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

swettboy, thanks hat es dir gerade beschrieben.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

auch mit der beschreibung startet es nicht

weis niemand nen rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Wenn du den Ordner und die .exe so bennant hast wie dein Originalsoft, und dann ein Softreset, sollte es eigentlich funktionieren. Mach ansonsten mal ein Screenshot von deiner SD Karte und hänge es an. Vielleicht sieht dann jemand den Fehler.

Gruß mischka202
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

bei gopal 5.0 war alles so auf der sd karte alle daten darum
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

wie hast du die daten jetzt umbenannt (ordner, die *.exe), wie heissen die?

und hast du zum installieren die SD karte in ein lesegerät getan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben