Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Foxjunior ist seit Dezember 2009 registriert, hat bisher 7 Beiträge verfasst, war zuletzt am 07.01.2015 im DEB angemeldet und hat daher immer noch den "Newbie"-Status!!!!!
(Das kann übrigens jeder im Profil sehen.)
Mach dich ggf. also auf eine längere Wartezeit gefasst :smoke:.
Hier schauen aber auch andere User - z.B. aus den östlichen Ländern, wo AM sehr viel genutzt wird - gerne vorbei.

Deshalb wären ein paar Screenshots nicht schlecht.
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,

wo kann man bei der Skala die Anzeige 18 Km erhöhen, ich hab das einmal gemacht und kann mich nicht mehr erinnern wo.

21004568mf.png
 
Sorry Thomm
Ich bin schon Länger krank.
Daher konnte ich auf deine Antwort nicht Antworten. Hat sich zu dem Zeitpunkt aber schon erledigt. Hatte meine alten Profil Ordner wieder eingespielt.
habe mir den Text aber nun abgespeichert. Hab auch in AM schon reingeschaut und du hast recht meine geperrten Str. sind dort.

Hallo Gerd5
Hier hätte ich was für dich um den Skalawert zu erhöhen.Gehe zu "AutoMapaEU/Profiles/ciezarowy/settings files/poisearch.settings" die Datei mit dem Editor öffnen, und folgendes kopieren und einfügen(überschreiben)
Vorher bitte deine Original Datei sichern. Das gleiche machs du mit den 2 weiteren Dateien in " osobowy "+terenowy" Die Verions Nr. kannst du stehen lassen.

_Version=1.0.0.0
_PPCDevice=TPC
ShowPoiTypes2=3
Distance=0
UserPOIDistance=0
ExtendedFarSearchMoreValue=2
POIEditIsALLListable=0
LastCategoryID=16392
LastRealCategoryID2=16392
MinMemoryMultiplier=1.500000
MaxLevelForWhichToSyncWithHierarchy3=-1
ShowCategoriesWithPointsOnly=0
ShowCategoriesFromCountryWhereNPOnly=0
EnableSpeedCamsForCurCountry=1
NoSpeedCamCountries2=UNK;D;E;F;I;NL;A;CH;SLO;FIN;GB
CatsToSynchronizeWithHierarchy2=1320;1321;1322;1323;1324;1325;1326;1335;1336;1337;1501;1645;1646
ParentCatsToSynchronize4=0;500;65000
POIShowScales2=200.00;400.00;800.00;1500.00;3000.00;6000.00;12000.00;18000.00


Zu Rochade`s Aussage, ich war zu früheren Zeiten viel auf anderen Bords unterwegs und habe dort viel über AM gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

wenn ich die Kartenansicht über 18 km vergrößere sind meine Favoriten nicht mehr sichtbar, 18 km ist das maximale was man einstellen kann.
Ich hab über 100 Favoriten Punkte über ganz Europa verteilt, die Namen kann ich mir einfach nicht alle merken :emoticon-0112-wonde
Jetzt hab ich eine Lösung gefunden, im ciezarowy Profil die Zahl 30.000000 auf 50.000000 geändert und meine Favoriten sind etwas über 190 km sichtbar.
21044193yz.jpg
[/IMG]

Und schon sind meine Favoriten sichtbar

21044244cz.jpg
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@gerd5,

mal ne blöde Frage:
Was bringt das, im 195 km - Umkreis nach irgendwelchen Favoriten zu gucken?

@Foxjunior,

soweit mir bekannt ist, wird hier noch ein AM-Mod gesucht! :emoticon-0150-hands
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@Rochade,

es gibt keine blöden Fragen, nur neugierige.

Wenn ich fahre stelle ich die Karte auf ca 25- 40 km damit ich mehr Übersicht habe. Jeder macht es eben wie er will.
Mit 18 Km sehe ich die Favoriten nicht und das hat mich gestört.
Meistens fahre am Tag zwischen 500 - 700 km zum nächsten Stellplatz oder Campingplatz, wenn ich nicht mehr will hab ich mehr Übersicht und brauch nicht lange suchen.
Die 195 km haben sich mit der Zahl 50.000000 so ergeben, kann man ja jederzeit auf größer oder kleiner ändern.
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Alles klar!
Wer so viele Kilometer schruppt, muss wohl weit nach vorne, hinten, rechts und links gucken können :JC_hmmm:.
700 km schaffe ich nicht mal in meinem gesamten Urlaub :smoke:.
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Rochade
Vielen Dank für die Einladung, zum AM-Mod
Ich würde gerne helfen wie und wo ich nur kann, um anderen Usern so ein Navi Programm angenehmer zu Gestalten.
Nur hab ich das Problem das ich im Fernverkehr tätig bin und 1-2 Wochen ständig in Scandinavien unterwegs bin.
Und da oben habe ich nur wenig Internet Volumen.
Wenn ich am Wochenende mal zu Hause bin helfe ich gerne. Hätte dann in der Woche Zeit um mich mit irgend welchen Sachen zu beschäftigen.
MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

So nun mal zum AM Support:
Ich hatte mir im November 2014 AM officiell zugelegt. Da es um AM in anderen Bords recht ruhig geworden ist, es dort auch nichts neues mehr kam.
Dann habe ich den ganzen Kram runter geladen und so Paddellich wie man ist, Kopf ausgeschaltet und installiert, aber nicht aufn Laptop nein aufn PC.
Da das Ding ja nur 1 Lizenz hat auf einem Gerät, Peng das wars. Dann kam die Krankheit dazwischen, bin mittlerweile aufn weg der Besserung.
Gestern AM angeschrieben mit der Bitte die Registrierung nochmal zurück zu setzen, damit ich es aufn Lapi installieren kann.
Heute Nachmittag kam Post per Net. Super schneller Service
Die Lizenz wurde für erneute Registrierung freigeschaltet.

MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Da wurd ich mich freuen wenn wir unterstutzung in AM bekommen wurden. Ich selbst hab mein WinCE Navi verkauft und kann da wenig testen.
 
AW: AutoMapa 6.16; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Und ich habe einen 800x480 Chinaböller mit AM - aber in die "Eingeweide" von AM brauchte ich auch noch nie.
Dat flutscht auch ohne OP! :DDD
 
Zurück
Oben