Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@theo,
und der ist auch gleich über dem AutoMapa Download zu finden.
Anwendung wie die anderen vorher auch.
Ansonsten beachte meinen Post 7, dann sollte alles schön funktionieren.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Jetzt hab ich auch:Free downloads are not available in your country.
Spaeter wird es wahrscheinlich wohl gehen.
4 Teile sind da, rest kommt spaeter.
Mit uploaded.net komm nicht klar.
Ich moechte nichts mit js als extension downloaden. Ist glaub ich nicht gut.
Der patcher hab ich von eine Polnische Zeite gesaugt!

Update: Jetzt kommt part 5 herein.
Also nur 10 minuten gewartet!
Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Das Problem bei uploadet.net ist nur, dass du als Freeuser lediglich mit einem grausam gedrosselten Speed runter laden kannst.
Ansonsten ist der Hoster absolut ok.
Vor allem verleitet er ungeübte Anwender nicht dazu, dubiose DL-Manager zu installieren, die wieder irgend etwas mit- oder nachinstallieren.
Kauf dir einen Kurzzeitaccount und gut ist es.
AutoMapa ist nun mal ein großer Download!
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sind die Dateien bei beiden Hostern untereinander mischbar (Egofiles Download läuft im Moment mit 100 kb Uploadet nur mit 50 kb)?

Grüße
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hi all,
habe von 6.11 auf 6.15 upgedatet.
Was (ausser evtl. neuerer Kartenstand) sind die Verbesserungen?
PS. Habe AM auf Win7 am laufen

Gruß
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Da sind nur etwas genauere Karten. Statistische einzelnheiten findest im Spoiler aus #1, bei den Downloads.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Neuere Karten sind eigentlich schon für sich allein Grund genug, die 6.15 zu installieren.
Oder nicht? :JC_hmmm:
 
Re: AW: AutoMapa 6.15 Final

Ich suche und suche.....wo ist der Link zu AM 6.15, nicht nur zu den Karten???
 
Re: AW: AutoMapa 6.15 Final

Entschuldigung, wollte niemanden verärgern. Aus dem Angebotsfred ging leider nicht eindeutig hervor, das es sich um Programm UND Karten handelt. Ich dachte, es seien nur die Karten und suchte das Prog an anderer Stelle.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Puhhh - ich habe schon mit einer Verwarnung für uns beide gerechnet :emoticon-0107-sweat.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@Rochade, weswegen Verwarnung ? Wir haben Regeln damit es ubersichtlich ist, aber auf beiden Seiten des vorgeschlagenes Weges gibt es kein "Minenfeld" ;-)))
 
Re: AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Automapa 6.15 ist gepatcht, installiert und läuft auch auf meinem IcarTech GX735n mit WinCE6. Bloss....es spricht niemand mit mir! Der Radioton schaltet sich aus, wenn eine Sprachanweisung kommen sollte, aber zu hören ist nichts. Habt ihr eine Idee? Andere Naviprogs (MN7, Igo8, Igo Primo, FreeNavigator) sprechen :)
 
Zurück
Oben