Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Alle Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.15 kommen Hier rein.
Die
Karten selbst werden Hier:
Klick zu Finden sein.

automapa.gif


Wichtige Infos !
AutoMapa 6.15 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Guten Morgen,
ich wollte mal Egofiles testen, da steht aber:
Pobieranie free nie jest dostępne z twojego kraju (Der kostenlose Download ist für ihr Land nicht verfügbar).
Ist dieser Hoster nur für polnische/osteuropäische User zugänglich?
LG und Danke
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,
@Rochade, ich habe keine Probleme die Dateien von Egofiles zu laden, das klappt also auch in Deutschland.

LG coeby
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Nicht das ich es wuste.. Normaler weise sind alle Hoster fur meheren Lander zuganliech. Als Sprache gibt da zusatzliech nur Engliesch, also im prinzip kann man auch alles in ausland laden. Losche die cookies und versuche noch ein mal, vielleich hackst da...
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

die kostenlosen ports sind wohl begrenzt, ich hatte auch das problem, öfter mal probieren

gruss an alle automapa-fans
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Alles klaro!
Wenn es heute abend nicht geht/gehen würde ist es auch nicht schlimm, da ich u.a. einen Premium-Account bei uploadet.net habe.
Aber trotzdem bildet man sich ja weiter! :read:
Das soll hier jetzt also kein Filehosterproblem-Thread werden!
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hinweis zur Installation (bin da heute auch in der Eile drüber gestolpert :emoticon-0141-whew:)
Die Installationsanleitung von Sebastian ist immer noch gültig.
Allerdings braucht man mit dem Patcher nicht mehr entpacken/"R
ozpakuj" (alle Dateien liegen im Download fertig vor).
Ihr steigt daher gleich in das Patchen ein, also ab:
"
Achtung: Jetzt startet man den Patcher...."
Der Rest wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Nur noch ne Frage. Klappt der download uber Egofiles ? Oder hast weiterhin probleme damit ? Ladest die Files uber JDownloader oder den Browser.. Wurde mich das interesieren weil passiert eigentliech das erste mal das einer berichtet das er solche probleme mit den download hat, meist, als Free User, sind die freien Slot kurzzeitich belegt und beim spateren versuchen klappt es meistens.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ergofiles funktioniert bei mir mit direktem Download nicht.
Nach anklicken des Download-Button passiert gar nix.
Arbeite mit Google Chrome und bin FreeUser.

Download über JDownloader funktioniert auch nicht.
Im JDL steht dann unter Status "Country blocked".

Für mich blieb also nur uploadet.net.

Edit aktuell:
Habe eben noch mal getestet.
Ich hatte 60 sek Wartezeit, danach eine Captcha-Abfrage und dann passierte wieder nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Bei mir funktioniert egofiles, jetzt downloaden, geht langsam aber egal. Win 7 mit IE 9!
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich hab noch automapa 6.8 auf mijn navigon und auf mein china navi.
Steht dan: Karte sind 34 Monate!
Wir zeit fuer was neues!
 
Zurück
Oben