Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen

Alle
Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.14 kommen Hier rein.
Die
Karten selbst werden Hier:
Klick zu Finden sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wichtige Infos !
AutoMapa 6.14 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

wie installiert man die Software auf einem Gopal mit Win CE 5.0?
Ich möchte sie mal testen

Danke oskar11
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
In den Download Bereich ist die Anleitung oben angepinnt, nach der must du vorgehen. Das wichtigste ist aber ob deine Navi ist abgespert ( unlockt ) und kann auch andere Softwaren annehmen. Wenn nicht dann frag in Medion Bereich mal nach wie man es tut.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hallo sebastian79r
habe es installiert , ich muß sagen es hat funktioniert
gibt es auch Bitzer dazu?
Danke oskar11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

danke voyi1994
habe vergessen zu suchen
wo kommen die blitzer hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo an alle.

Ich habe das Programm wunderbar auf einem BS WIN 7 32 bit gepatcht bekommen.

Mit meinem 64 bit Rechner wird der Patch als nicht kompatibel ausgewiesen.

Wie wäre das Problem zu lösen??

Danke MS
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Ich hab Windows 7 Ultimate 64 bit und hab das vor 1-2 Wochen problemlos durchgefuhrt, nur verstandliech kein GPS empfang. Must da was falsch gemacht haben, oder irgent was blokiert den vorgang. Uberpruffe dein System auf fehler, wenn forhanden losch die alten AM Daten aus den Rechner.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich habe vestgestellt, das ich den Patch von 32 bit mit rüberkopiert habe. hat nicht funktioniert. Habe dann den Patcher mit 64 nochmal geladen und der Patcher funktionierte.
Die Installation ging aber schief.
ZYDAYDIYIdFsPetH8D7sVI2eDwWAwfJeJq6Bxf7Lq2XY3Rs4Gg8Fg C4TV0EbDAaDwWCID0bQBoPBYDD0QoygDQaDwWDohRhBGwwGg8HQCzGCNhgMBoOhF2IEbTAYDAZDL8QI2mAwGAyGXscv8Azf6Nk20 DlsAAAAASUVORK5CYII=
wEcmgwpleIBxgAAAABJRU5ErkJggg==


Das gepatchte funktionierende Programm habe ich mal kopiert aber da wird die Karte nicht gelesen. Hat aber bei 6.12 funktioniert

Ich habe noch eine ältere Version auf dem Rechner. Sollte ich die Deinstallieren ??
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@büblein,
alles von der alten Version deinstallieren und löschen, und dann noch mal alles neu. Sollte dann klappen.

Gruß voyi1994

Habe die 2. Seite nicht gesehen, da hatte Sebastian79r schon geantwortet.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hi!!, Habe alles runterdeschmissen..... und siehe da, es funktioniert :good:. DANKE NOCHMAL :dfingers:
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hi Basti,
habe heute meine 6.11 entsorgt :dfingers: und die 6.14 drauf gemacht.
Und wie immer :good:!
Vielen Dank für eure Arbeit!!!!! :ja

Übrigens:
https://www.digital-eliteboard.com/...-Anmerkungen&p=1651198&viewfull=1#post1651198
Mein Hinweis an AutoMapa 2012 hat geholfen - meine Straße ist jetzt im Verzeichnis!!!!! :dance3:

Trotzdem 2 Fragen:

1. Die Skins für 6.14 ebenfalls nach dem entpacken komplett in den Ordner "AutoMapa" (Profile + alle anderen Dateien?
Die Dateien sind ja anders als früher - keine separaten Ordner.
Welchen Skin empfiehlst du?

2.
Ist das rar-Archiv irgendwie vorgepatcht?
Man kann ja gleich mit dem patchen der Karten anfangen.

LG
Rochade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Die Skins einfach kopieren in das Hauptverzeichniss und am Navi Wahlen welches Dir am meisten gefahlt, ich dhab das Black Panorama, Anzeige Links, macht das Display nicht kleiner. Die Karte ist entpackt, aber Patchen must du die auf jeden fall, um zb. deine Lizenz fur die zu erstellen...
 
Zurück
Oben