Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen

Alle
Fragen, Anmerkungen und Discussionen zurAutoMapa 6.13 kommen Hier rein.
Die
Karten selbst werden Hier:
Klick zu Finden sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wichtige Infos !
AutoMapa 6.13 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Ab Heute gibt es die AutoMapa 6.13 Final, Polen Karte ist schon da, Europa kommt nach...
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Ab Heute gibt es die AutoMapa 6.13 Final, Polen Karte ist schon da


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

_____________________________________________________________________
coral
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Jo, Polen hab ich schon, Europe gerade beim Upload... Links bitte in den Thema fur Karten....
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

gibt es einen neueren Patcher dafür als 3.4.1_0 ? Die PC-Version mokiert sich noch über nicht registrierte Karte nach diesem Patcher.
beste Grüße
K.
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Mustes was falsch machen oder die vorherige version nicht richtig geloacht. Farmatiere die SD. Der Patcher 3.4.1 funtzt 100%, hab for ne Woche auch damit gepatcht. Ubrigens, es gibt ne neue, 6.14 Version, auch Hier zum download, der Patcher ist dabei, hab aber die Karte selbst noch nicht instaliert,
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Bitte versteh mich nicht falsch: Automapa 6.13 von dir funktioniert auf dem mobilen Gerät problemlos.

Aber wenn man es auf dem PC installiert, dann akzeptiert es seine Karte nicht, sondern sagt "Karte vor Erstbenutzung registrieren.." und man landet in einem Registrier-Dialog.
Es ist offenbar NUR die tpcAm.exe für PC/Tablet, wo vermutlich noch irgend eine Stelle dazugekommen ist, die der Patcher noch nicht erfasst hat.
beste Grüße
K.
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Dazu hab ich nichts gesagt/behauptet, du fragtes nach den Patcher und ob er fur die Karte funtzt... Beim Instalieren auf den PC hast den das "Registrieren" ausgehackt ? Instaliert fur den PC und alles nach der Anleitung gemacht ? Auf den PC hab ich schon ewig AM nicht instaliert, am Wochenende kann ich das testen, aber nur mit AM 6.14, das vorherige habs schon geloscht...
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Und? Hast du es am Wochenende probiert?
Ich hab inzwischen die AM6.14 ausprobieren wollen am PC (Gerät kommt demnächst dran..), aber das Gleiche wie bei der AM6.13. Die Windows-EXE braucht noch einen Schluck Arznei, sonst läuft sie nicht.
beste Grüße
K.
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Am Navi kann ich es noch nicht ausprobieren, ich warte immer noch das die zuruck bekomme. Am PC hab zu instalieren hab es vergessen... Mach ich Heute Abend, nach der Arbeit.
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AM 6.14 läuft sehr gut
habe es gestern installiert
super anleitung von sebastian79r
danke noch mal
wo bekomme ich Blitzer und wo kommen die hin?
 
Hallo
Auch dafur gibts eine Anleitung, und POI Blitzer:

@Link Removed hab Heute die AM auf meinen PC instaliert, Windows 7 Ultimate, und hab die problemlos instaliert. Zum starten der Soft druckst du tpcAm.exe in Ordner AutoMapa.EU. Bei mir ist halt das Problem das ich an meinen PC keinen GPS Empfengar hab, daher komm ich nur zu Routenberechnung. Hab AM 6.14 instaliert.
 
AW: AutoMapa 6.13; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Sebastian, mittlerweile läuft's auch bei mir. Es lag seltsamerweise an der gepatchten "AutoMapa.amm" und nicht an der EXE.
Hab also alles nochmal von der Platte heruntergerissen, Reste von Hand entfernt, dann wieder alles neu drauf, neu gepatcht und siehe da.. (heureka).
Gut, ist ja auch beruhigend.
Beste Grüße
K.
 
Zurück
Oben