Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo! Versuche "Paderborn,Mömmenweg"einzugeben,ich kriege es nicht hin.Woran ligt es? Mit AM 6.11 kein broblem!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für Antwort,aber........haben Sie es selber probiert?Oder nur Anleitung gelesen....Wenn ich sowas mache,das Programm ersetzt mir Punkt 1 durch 3...Und dann die alle 5 Punkten bleiben erhalten.Es wird,praktisch,nur Reihenfolge geändert,was natürlich absolüter Blödsinn ist.Das Problem liegt bei mir darin,dass ich keine 5 Punkten,sondern 60,pro Tag habe.Deswegen brauche ich es unbedingt.

Bis jetzt nur lösung bei mir,alle Punkte bis zum Startpunkt löschen,und dann führen lassen.Ist immer noch schneller,als 60 Punkten manuel einzugeben

Weitere Frage ist,wie kann ich im Navigationbildschirm sehen,zum welchen Punkt,mich Navi führt?Da sieht mann nur-zum Punkt 4 Km,aber zum WELCHEN?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Paderborn ging bei mir nur mit Postleitzahl, Mömmenweg gibt es nicht in Paderborn. Unter Ort, Sennelager ist der Mömmenweg zu finden. Sennelager ist anscheinend ein Vorort von Paderborn. Kenne mich dort nicht aus war noch nie in dieser Gegend.

@Silver111
Ohne weiter auf Deine Antwort einzugehen versuche ich Dir auf einfache weise zu helfen.

Gib eine Adresse oder Koordinaten eines Kunden ein, speicher diese in den Favoriten mit Namen des Kunden oder irgend einen anderen ab, so das Du diesen Punkt erkennst wer es ist. Das machst Du egal in welcher Reihenfolge mit allen Zielen die Du anfahren willst.
Beispiel: Du bist bei einem x beliebigen Kunden und willst zum nächsten x beliebigen klicke auf fahren nach/suchen - dann - Favoriten und wähle den gewünschten Kunden aus.
Die Favoriten werden auch in der Karte angezeigt und man kann sie auch direkt anklicken und als nächstes Ziel auswählen.
So, ich hoffe das Du mit dieser Erklärung zurecht kommst.
Gute fahrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Danke für Hilfe.Mit Favoriten ist auch klar.Da muss ich aber jedes Ziel.Darüber hinaus erfolgt da keine Optimierung nach Entfernung,wie im Routenmodus.Ich bleibe dann doch in diesem Modus.Auf jeden Fall,vielen Dank!!!!!

- - - - - - - - - -

Kann man jrgendwie MIPLO Dienst nutzten?
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo! Danke für dein rat.Paderborn,Mömmenweg(Sennelager)das ist ein vorort gehört aber zu Paderborn.Was ich glaube,AM 6.12 ist felerhaft.AM 6.10;AM.6.11;NAVIGON;MEDION;IGOPrimo,erkennen die adresse problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@silver, ich hab keine Ahnung wie Du dei Navi eingestellt hast , bei mir zeigt es zu neuen Ziel den ich aus den Favoriten Wähle Km Zeit Ankunft .... einfach alles was was ich sehen will.

@nicoblume1 kann sein das da ein Fehler liegt. Auch andere Navis haben ihre Mucken. Mein Garmin 276 hat auch ab und zu ein Eigenleben
Grundsatz: Vertrauen ist gut Kontrolle besser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

gerd5,sagen Sie,bitte,kann man MIPLO nutzen?Gibt es evt andere Möglichkeit Stau mit Automappa umfahren?

Danke
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo!


Mit AutoMapa 6.13(1302) (1304) is es möglich.:read:


coral
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo!
Gibt es auch ein angepasste Skin fur die Version?
MfG
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Hab bis jetzt keine Skins speziel fur AM 6.12 gesehen. Dafur eins gesehen wo die Skins fur 6.11 und 6.12 angeboten werden. Kopiere rauf ein Skin von 6.11 ins Root und schau ob die funtzt. Wenn nicht dann schaue mich nachste Woche um...
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Danke!
Die Links für 6.11 gehen leider nicht,oder?
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ja... Hab vergessen das alles dort was beim Netuploaded... Hab aber ein paar gefunden und einen Thema fur Skins fur AM 6.12 erstellt. Ob die aus 6.11 wirkliech passen weiss ich nicht genau, testen wird auch schwirig, da ich die nicht mehr hab...
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich hätte ja getestet ,aber laden geht nicht!
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Wie meinst du das "laden geht nicht" ? Den RAR entpacken und ins Hauptverzeichniss rein und in Navimenu die finden und wahlen. Selbst testen kann ich erst am Montag Abend, wen ich wieder meine Navi hab.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Die Links von 6.11 gehen nicht!
Den von 6.12 er läuft ,danke.
 
Zurück
Oben