Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
In Download Bereich steht eine Bebilderte Anleitung wie AutoMapa instaliert wird. Ansonsten wie soll ich dir versichern das mit der Karte was nicht stimmt ? Bei der Karte die ich geladen hab bin ich sicher das da alles stimmt, nutze die selber, aber mit Karte aus eine anderen Quelle da bin ich kein Helseher. Probiere es noch einmal nach der Anleitung , von A bis Z, wenn das nicht funktioniert lade die Karte von Hier.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,

also die Downloadslinks sind alle ok wurde soeben getestet.
Nun wenn ihr die Dateien downloadet müssen sie erst einmal entpackt werden dann habt ihr einen Ordner
in der befindet sich die Europakarte.exe.
Dazu das verzeichnis Patcher dort liegt der Patscher drin.

Nun geht her und und erstellt auf der Festplatte einen Ordner nenne ihn Test.
Dort hinein kopiert Ihr die exe Datei der karten und die Patcher Datei.
Zusätzlich noch den Ordner AM erstellen.

Nun den Patcher starten oben in der Zeile den Pfad zur exe Datei und dann auf ROZPAKUJ (entpacken ) klicken.
Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, dort gibt man nun den Pfad zum Ordner AM an den man angelegt hat.
Daraufhin entpackt der Patcher die Datei und legt dort die entpackten Dateien rein. Abwarten bis er fertig ist.

Nun den gleichen Patcher nochmals starten und oben in der Zeile den Pfad zum Ordner AM rein
jetzt alle erforderlichen Optionen anklicken und dann unten links auf auf Patch klicken.
Nun werden die Karten aktiviert.

Wenn er fertig ist gibt es einen Ordner der heisst Automapa_EU dort liegt eine Setup.exe die starten und dann
angeben wo er es installieren soll, es ist selbsterklärend das muss man hinbekommen, alle Optionen die abgefragt werden
einstellen und bei den Kartenoption die Registrierung entfernen und dann starten.
Wenn er fertig ist liegt dort ein Ordner Automapa EU das ist das fertige Produkt.

Das nun auf Navi und das war es, so schwer ist es nicht ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo!ich kriege es nicht zum laufen,trage den patcher ein,komt immer die meldung "Die Karte ist nicht korrekt registriert"
Bitte um hilfe. Danke,nicoblume1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hast alles gemacht nach meiner Anleitung ? Lese auch die Beitrage von Hier ab #11. Womogliech machst den selben fehler. Das kastchen mit Registrieren solte auch abgehackt sein.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Vielleicht fangst du an mt welcher Navi machst deine versuche. Ist es Freigeschaltet, dh. kann es andere Navi software, als das schon instalierte, annehmen ? Wenn du vergleichst meine Anleitung dann an welchen Punkt bist du genau gekommen, ab wo gings nicht weiter. Kannst ruhig screenshots in den Beitrak kopieren.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

ich habe medion E5455, GoPal 5,5 ich habe AutoMapa 6.10 drauf,funkzianirt einbanfrei.beim eintragen den patcher hat antivir(AVG)problemme gemacht,dan hab ich in deaktiviert und habe alles neu gemacht,trotz dem komt die meldung "die Karte ist nich korrekt registriert"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Die reienfolge ist: Karte mit den Patcher 3.4.1 erst entpacken. Danach nochmal mit den patcher; ober rechts ist ein Ordner zeichen, dort klicken und den Pfad, wo vorher die AM entpackt wurde, und klick auf den patch button. Zur sicherheit entpacke den patcher erneut, aber mit ausgeschalteten AVG, kann sein das er von den beschadigt wurde.
 
danke viel malz,es hat geklapt,danke!!!

Hallo!probleme mit ziel eingabe,hat noch jemand so ein problem? ich versuche "paderborn,mömmenweg" eihzugeben,es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo!Meine Frage ist bezüglich Stauumfahrung.Funktioniert LiveDrive in Deutschland?
Danke
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Sowie ich weiss nur in PL, aber da ich nicht in DE bin kann das nicht selbst uberpruffen. Must halt selber tun.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

In D geht nicht....Ist echt Schade,dass für andere Länder,nicht Mal TMC integriert ist.....
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Meine Frage ist so.Ich habe eine Route,mit 5 Zwischenpunkten.Ich will aber,von aktueller Position,fahren,zwischen Punkten 3 und 5.Wie soll ich es verwiklichen?Ich brauche sowas beruflich.Bis jetzt nur Ärger....Das kann doch jede moderne Navi.Wie geht in Automapa?

Danke
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Lies die Bedienungsanleitung da steht es genau drinnen.
Punkt 3 als Start, Punkt 5 als Ziel. Was ist da so schwierig oder von aktueller Position zu 3 oder 5

Wer lesen kann ist natürlich im Vorteil
 
Zurück
Oben