1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Dieses Thema im Forum "Karten Download" wurde erstellt von Sebastian79r, 22. Dezember 2012.

  1. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen

    Alle
    Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.12 kommen Hier rein.
    Die Karten selbst werden Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu Finden sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wichtige Infos !
    AutoMapa 6.12 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
    #1
    nicedna, Sonic2001x, ghosty69 und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gerd5
    Offline

    gerd5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Sebastian79r
    recht herzlichen Dank, alles bestens. 6.12 virtuellen Test positiv bestanden.
     
    #2
  4. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Freut mich. Wie versprochen die POI-Blitzer sind Aktualiziert auf den 26.12.2012
     
    #3
  5. Derkomas
    Offline

    Derkomas Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Im hohen Norden
    AW: AutoMapa 6.12 Final

    könnte man das auch bitte auf share-online.biz uppen wäre echt super

    gruss derkomas


    Edit Sebastian79r
    Bitte nicht schreiben normale Beitrage in Download Thema. Auch anfragen ob mann konnte die Links in "wunsch Hoster" laden sind grundsachliech NICH ERWUNSCHT. Jeder Uploader schickt seine Downloads dort wo er Premium hat. Entweder du nimmst dir die Zeit oder kaust dir ein kurz Acc, beide auswage sind bestimmt kostengunstiger als die Karte von Aquarat zu kaufen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
    #4
  6. Tintifax1597
    Offline

    Tintifax1597 Newbie

    Registriert:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Hallo Leute!

    Habe sämtliche Teile geladen, schaffe es aber nicht das Programm auf eine 4GB SD Karte zu spielen. Bei der Version 6.9 mußte ich zuerst ein Image brennen und dann von der DVD auf Karte spielen. Bei dieser Version klappt das auch nicht. Bitte um Hilfe damit ich das Programm endlich nutzen kann.

    Thx an alle!
     
    #5
  7. Ekkardt
    Offline

    Ekkardt Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AutoMapa 6.12 Final

    Habe leider ein Problem beim Installieren. Es entpackt aber weiter passiert nichts. Es kommt nichts mehr. Wenn ich auf Patch gehe geschieht nichts. Bitte um Hilfe
     
    #6
  8. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Hallo
    Welche Probleme hast den genau dabei ? Gibts Probleme bei instalieren der Karte auf der SDHC ? Hast die vorher auf PC entpackt und gepatcht ? Wenn es probleme bei den kopieren aufs SD gibt dann kann dir aus eigner erfahrung sagen das ich auch standige Probleme und abbrechungen beim instalieren der AutoMapa. Schuld war das Antiviren Programm, G-Data, jetzt hab Kaspersky und das kopiervorgang geht problemlos auf jede SDHC. Beschreibe genau dein Problem...

    P.S.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , hab dein Beitrag aus den Download Bereich Hier verschoben, Ankundigung in ersten Beitrag gelesen ? Vor ein paar Tagen hab ich die AM instaliert, nach meiner Anleituung und ging alles Problemlos, da mustest was ubersehen... Beim Entpacken der Rar kam da meldungen von irgent einen Fehler ? Es kann sein das ein Part nicht komplett downloaded wurde... Fur Dich geht das selbe: Beschreibe genau dein Problem, beim Patch must den Pfad angeben wo sich das entpackte AM befindet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    #7
  9. Ekkardt
    Offline

    Ekkardt Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Ich entpacke gebe das Verzeichnis an und dann geschieht nichts mehr . kein Patchen der Datei. Habe auf Desktop ordner mit AM erstellt. Dann Patch gestartet, es entpackt,und das war es.

    - - - - - - - - - -

    Installation auf der Karte geht und es startet, nur will es eine Registrierung.
     
    #8
  10. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Das nutzt nicht. Lese genau die Anleitung. Zuerst entpacken=>danach mit den selben patcher zeigen wo es entpackt wurde und klick auf Patch Option (fangt der eigentliecher patch)=> erst danach das was entpackt und gepatcht wurde instalieren auf der SD, das "Registrieren" einfach aghacken unt weiter nach der Anleitung vorgehen.
     
    #9
  11. Ekkardt
    Offline

    Ekkardt Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Ich habe die Datei geladen. ca 2 Gigabyte. Entpackt. Zwei Dateien erhalten. Patch und Automapa . Ordner erstellt ,die zwei Dateien hinein getan. Geöffnet und Patch ausgeführt. Frage nach einen Ordner,neu erstellt AM1 Patch entpackt dort,und dann geschieht nichts mehr .
     
    #10
  12. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Also verstehe das gut das ab Hier:

    Wir können auch eine neue Lizenz generieren lassen, vor den Patch, dazu die beiden ganz rechts stehenden Optionen zuzüglich im Patcher durch setzen der Hächen aktivieren, sòmit wird zuzüglich eine neue Lizenz geschrieben>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wir sehen jetzt den Patchvorgang mit seinen Veränderungen. Nun kann im LOGFILE überprüft werden,
    ob alles sauber gepacht wurde, wenn alles auf OK steht siehe Bild können wir auf KONIEC klicken,

    damit wird das Patchprogramm geschlossen und der Patchvorgang ist abgeschlossen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hast Probleme ? Welchen Patcher hast den genau ?
     
    #11
  13. Ekkardt
    Offline

    Ekkardt Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Danke für deine Antworten. Ich benutze Patcher 3.4.1.0 und nichts lässt sich Patchen.
     
    #12
  14. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Ich bin nicht vorort und ehrliech gesagt weiss ich nicht wie soll ich die helfen. Das einzige was ich dir raten kann ist alles zu loschen, und von forne anfangen. Lass dir Zeit dabei. Immer wenn ich ne neue ausgabe von AM instaliere mach ich sas schritt fur schritt nach der Anleitung, nur um klar zu sein das die haben da nichts verandert. Auch diesmal klappte das problemlos. Also entweder dein Download was beschadigt, oder machst an irgent einer stelle einen Fehler. Mehr fallt mir da nicht ein...
     
    #13
  15. Ekkardt
    Offline

    Ekkardt Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke trotzdem:emoticon-0122-itwas

    Es geht jetzt. Ich habe vergessen beim Patcher oben am Anfang den weg zum Patchen einzutragen. War mein Fehler. Vielen Dank für deine hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
    #14
  16. Silver111
    Offline

    Silver111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

    Hallo,beim patchen,tpcampl.exe-steht error.Beim starten Automappa,kommt die Meldung,dass diese Datei kann nicht erstellt werden.Die Karten sind gepatcht.Die wurden,aber nicht von hier geladen.Bitte um Hilfe.

    Danke
     
    #15

Diese Seite empfehlen