Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

@sigi06,
Mein Arival hat auch WinCe6.Aber wie gesagt lassen sich die Karten nicht freischalten.
 
Automapa

Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln
habe die Automapa 6.10b_EU mit patcher 2.4 sowie Patcher 3.0 Final
Die Anleitung ist ja mit der Automapa 6.8.1 Version angegeben, ist das schlimm, wenn ich der Anleitung folge nur halt mit der Automapa 6.10b_EU???
allerdings möchte ich die Software auf dem Laptop WIN7 64bit laufen lassen?
hab auch schon mehrmals nach der Anleitung installiert, ohne erfolg, immer will er die karte online aktivieren.
kann mir vielleicht einer weiter helfen, oder gibt es keine Möglichkeiten Automapa auf Laptop laufen zu lassen

ich danke euch im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen

mit freundlichen Grüßen

Edik

edit:

mir ist gerade mal aufgefallen, muss ich automapa am Laptop ebenfalls mit SD-Card betreiten oder kann man das auch von der Festplatte direkt machen ohne eine SD-Card???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo edik0505
Ehrliech gesagt hat mich das einwenig uberascht, meine AutoMapa auf einen Laptop zu nutzen... Ich hab AM auf meinen PC instaliert, um die screenshots zu machen, getestet hab das aber nicht. Normalerweise brauchst ein GPS fahiges Gerat, hat dein Lappi so ne mogliechkeit ? Zu Frage wie instalieren: ich hab es nach der Anleitung gemacht und da waren keine Probleme. Einfach die Option "instalieren auf PC auswahlen, brauchst da keine SD. Entpacken must es mit Patcher 2.4 und Patchen mit 3.0 (achten darauf ob das der Patcher NICHT fur die Beta Version vorgesehen ist, sind andere. Ich stell gleich einen anderen Patcher, teste es mit den, es ist der 3.2.0.0. Er meldet bei mir einen Troianer, ist bei meisten keygens, bei bedarf schalte deinen AntiViren schutz kurz aus...
 
Dann hast was falsch gemacht!Habe Automappa bei mir uff dem Läppi min win 7 64 bit nach anleitung installiert und es läuft.Auf Festplatte ohne SDcard!
@Sebastian79r ja wennste ne GPS MAus oder einen GPS emfänger per USB anschliest dann kannste och mit dem Läppi navigieren!

Weis jemand wiso die LKW Navigation nicht funktioniert.Routen führen durch Brücken die zu niedrieg sind oder mann wird auf strassen geschickt wo Gewichtsbeschränkungen sind zb Verbot ab 7,5 Tonnen obwohl ich folgende Parameter eingeben habe.
Länge18m Sattelzug Höhe 4m Breite 2,55m Gewicht 40 Tonnen Achslast 11 Tonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

erstmal zu Sebastian: find das echt super was du hier machst und danke für die hilfe, werd das mal probieren

@Sven: welchen Patch hast du benutzt? hab nur einen 3.0, ist im Ordner 3.0 Final, ich denke das das der richtige ist

mfg
 
also, hab es jetzt nur über den 3.2 Patcher gemacht (entpackt und gepatcht), hat alle geklappt, jetzt warte ich nur noch auf meinen GPS-Empfänger, müsste die Tage kommen.

danke für die schnelle Hilfe

mfg
 
@Sven-MG
AutoMapa ist eben keine Proffesionelle Trucker Soft... Daher mit vielen nachteilen...

Der neue Patcher da, und die Bebilderte Anleitung auch aktualiziert auf den neuen Patcher.
 
habs auf der Seite von Automappa gelesen das die LKW-Navigation nur in Polen funktioniert.Ansonsten ist es kein schlechtes Programm.Na so habe ich wenigstens aktuelles kartenmaterial.
Und das einzigste was ich bisher geklappt hat mit runter laden.Hier vom Forum aus.naja ma weiter probieren dann klappts och mit dem LKW.
Trozdem danke an euch das ihr das programm zur verfügungsstellt.
 
Hallo erstmal! Wie erweitere ich AutoMapa um Poi´s ?

Hallo!

Ich würde gerne mein AutoMapa mit Poi´s erweitern. Ich habe .csv Dateien und ICON´s im .bmp Format.
Es gibt eine Import Funktion, aber die Erklärung auf der Seite von AutoMapa ist verwirrend, da keine Ordnerstruktur erklärt ist. Was ist besser, Import über das Programm oder Ordner im AutoMapa Verzeichnis selber einrichten? Falls letzeres zutrifft, wie sieht dann die Ordnerstruktur aus? :read:

Danke und schönes Wochenende!

:drinks:
 
Hallo, wofinde ich das Passwort? LG

Edit Sebastian79r
Es ware auch gut wenn Du sagst welchen Uploader du meinst bei deiner Frage. Solche Frage stell fur gewonliech auch den Uploader per PN....


Bei diesem Download fehlt Part 8! Kann den bitte einer hochladen? LG

Hy! Es geht um den Download " AutoMapa Europa 6.10B 1202 final+Pazcher/ Map Europa 1Q 2012 " von Titanic52! Bei diesem Download, der aus 8 seperaten Parts besteht, fehlt der Part 8.
Ohne diese Datei ist der ganze Download wertlos! Wäre schön wenn den einer für mich zur verfügung stellen könnte! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.10 Final

@Der Krefelder wer soll das erganzen !? Es gibt Hier 4-5 Uploader und mehere Karten ! Sei etwas genauer: welcher Uploader und welcher Karte (genauer Link), sonst kommen wir da nicht weiter... Lies genau das was ich bei Editieren gestern geschrieben hab.
 
Zurück
Oben