1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autom. umschalten zwischen 2D und 3D

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von schregger99, 28. November 2009.

  1. schregger99
    Offline

    schregger99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    kann MN7 auch autom. zwischen 2D und 3D umschalten, wie bei Igo der Übersichtsmodus? Das gefällt mir eigentlich ganz gut (wenn man sich daran gewöhnt hat). Ich will (nach langer Testphase) lieber MN7 statt Igo verwenden...

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mike_11
    Offline

    mike_11 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Autom. umschalten zwischen 2D und 3D

    Nein das geht nicht. Du kannst im Menue nur auswählen, 2D oder 3D.
     
    #2
  4. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Autom. umschalten zwischen 2D und 3D

    Ich sehe den Sinn einer autom. Umstellung nicht. :emoticon-0184-tmi:

    Wenn ich mit 3D-Ansicht mit meinem 2310 unterwegs bin und in den 2D-Modus umschalten will, drücke ich rechts unten das Lupen-Symbol.[​IMG]

    Bei meinen Voreinstellungen am Gerät habe ich dann bspw. :dfingers: automatisch:dfingers: ein höheres Zoom, Strassenname, Name des POI .

    Nach nochmaligem drücken springt die Ansicht wieder in den 3D-Modus.

    Eigentlich eine perfekte Sache ..:good:
     
    #3
  5. flinki
    Offline

    flinki Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Autom. umschalten zwischen 2D und 3D

    Nur bewegt sich in diesem Fall die Karte nicht weiter, sondern nur der Positionspfeil, ist das bei dir anders?
    Eine automatische Umschaltung würde ich mir aber auch wünschen. Ab einer einzustellenden Geschwindigkeit sollte die Ansicht in 2D wechseln und mir somit einen goßen Kartenauschnitt anzeigen, z.B. 100km Umkreis.
     
    #4
  6. schregger99
    Offline

    schregger99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Autom. umschalten zwischen 2D und 3D

    Ja

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , genau so.

    Meine Frau sieht zum Beispiel auf der Fahrt in den Urlaub gerne an welchen Orten wir so vorbeifahren, wenns mal 500km geradeaus geht...
     
    #5

Diese Seite empfehlen