Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Autohaus POI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldorf55

Ist oft hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Raum ME
auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


findet man alle möglichen Dateien zum Download. Nur wie bekomme ich die auf meinem Gerät P5430 angezeigt. Habe GoPal 5.5_87821 mit Pumuckel Skin drauf. Den POIWarner light finde ich nervend und hab ihn daher abgeschaltet. Es muss doch eine Möglichkeit geben, z.B. so ne asc-Datei einzubinden. Die blöden Freßhallen sieht man doch auch.
Die Navi-Freunde haben da den Observer, da erhält man dann eine Warnung. Ich möchte aber das Autohaus auf der Karte angezeigt bekommen.
Kann da jemand helfen oder hat jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Autohaus POI

Hi,

du mußt dich bei der genannten Seite registrieren und den POI Warner kaufen. Dann bekommst du von denen die Software gestellt und kannst diese dann auf dein Navi spielen und in weiterer Folge verschiedenste POI´s die du haben möchtest, auswählen. Manche kostenlos und mache wieder kostenpflichtig.

Würde aber alles auf der Seite stehen die du genannt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben