Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert

Bayern: Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert
Bayern-Autofahrer-stellt-auf-Staatsstrasse-neuen-Rekord-auf-mit-192-kmh-gelasert_834905.png

Von der Polizei wurde jetzt mitgeteilt, dass auf der Staatsstraße 2191 im Landkreis Lichtenfels (Oberfranken) am vergangenen Donnerstag ein Raser mit seinem Pkw statt der erlaubten 100 km/h mit 192 km/h von einer "Laserpistole" erfasst wurde.

Hauptkommissar Harald Göring sagte, dass bei der durchgeführten Verkehrskontrolle drei weitere Verkehrsteilnehmer mit erhöhter Geschwindigkeit ertappt wurden, die mit einem Verwarnungsgeld davon kommen werden. Göring ergänzte, dass die gerade ausgebaute Straße manche zum Rasen verführt.

Deshalb führt die Polizei an diesem Streckabschnitt öfter Messungen mit dem Lasergerät durch. Der Pkw-Fahrer mit 192 km/h wird neben einem Bußgeld von 500 Euro noch ein dreimonatiges Fahrverbot bekommen. Nach den Erfahrungen der Beamten ist der Raser damit Spitzenreiter auf diesem Straßenabschnitt.
 
AW: Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert

ich war beser
zohne 30 mit 146 km um 2 uhr nachts , 6 monate zu fus und damals 350 Demark , aber kein einziges punkt bis jetzt , damals war ich auch jung und blöd , jetzt elter und ruchiger.
 
AW: Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert

@czutok: Bist Du tatsächlich noch stolz auf Dich???
 
AW: Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert

aber klar , ich habe geschriben , ich war jung und blöd , seit den vorfal kein einziges strafzetel , und ich binn deswegen stolz , weil mich der fahl was gelert hat
 
AW: Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert

Stark. Dann hast Du wirklich was draus gelernt. Respekt.
 
Zurück
Oben