1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 5. Juni 2010.

1. Raven

Raven Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Bayern: Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert
    Von der Polizei wurde jetzt mitgeteilt, dass auf der Staatsstraße 2191 im Landkreis Lichtenfels (Oberfranken) am vergangenen Donnerstag ein Raser mit seinem Pkw statt der erlaubten 100 km/h mit 192 km/h von einer "Laserpistole" erfasst wurde.

Hauptkommissar Harald Göring sagte, dass bei der durchgeführten Verkehrskontrolle drei weitere Verkehrsteilnehmer mit erhöhter Geschwindigkeit ertappt wurden, die mit einem Verwarnungsgeld davon kommen werden. Göring ergänzte, dass die gerade ausgebaute Straße manche zum Rasen verführt.

Deshalb führt die Polizei an diesem Streckabschnitt öfter Messungen mit dem Lasergerät durch. Der Pkw-Fahrer mit 192 km/h wird neben einem Bußgeld von 500 Euro noch ein dreimonatiges Fahrverbot bekommen. Nach den Erfahrungen der Beamten ist der Raser damit Spitzenreiter auf diesem Straßenabschnitt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Autofahrer stellt auf Staatsstraße neuen Rekord auf - mit 192 km/h gelasert

ich war beser
    zohne 30 mit 146 km um 2 uhr nachts , 6 monate zu fus und damals 350 Demark , aber kein einziges punkt bis jetzt , damals war ich auch jung und blöd , jetzt elter und ruchiger.

4. Preston

Preston Guest

@czutok: Bist Du tatsächlich noch stolz auf Dich???

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

aber klar , ich habe geschriben , ich war jung und blöd , seit den vorfal kein einziges strafzetel , und ich binn deswegen stolz , weil mich der fahl was gelert hat

1 Person gefällt das.
  6. Preston

Preston Guest

Stark. Dann hast Du wirklich was draus gelernt. Respekt.

Diese Seite empfehlen