Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

worldofwork

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich bekomme nach der Installation immer einen Runtime Error. Die Readme ist auch nicht lesbar. Wo mache ich den entscheidenden Fehler ? (Installation Autodata 3.38). Mein System : Win 7 32-Bit. vcredist ist in einer aktuelleren Version vorhanden.

Danke für ´ne Info :)

Gruß

WoW
 
AW: Autosoftware

Hallo Vectra2,
ich habe Autodata vorhin installiert, aber es läuft leider nicht.
Mir kommt der Error: Runtime error 217 at 004BB10D
Habe Win 7 64 Bit Version könnte es vvlt an dem Betriebssystem liegen?
MfG
 
AW: Autosoftware

Sorry aber hab selber die Programme bei mir nicht installiert!!

Würde ich alles installieren was ich anbiete bräuchte ich :358::help:

Hast schon mal getestet ob es mit dem Kompatibilität-Tool läuft??


Was genau brauchst /suchst du den?? Vielleicht hab ich ja noch was was du brauchst und bei Dir auch läuft!!
 
AW: Autosoftware

Kein Problemkann ich verstehen ;)

Kompatibilität-Tool sagt mir leider nicht viel... :(
Also ich Suche genau so ein Programm wie Autodata wo man die einzelnen Bauteile vom PKW sehen kann z.B. von meinem Audi.
 
AW: Autosoftware

Na ich werd mal sehen was ich machen kann!:JC_hmmm:


Wenn du dein Programm einmal anklickst und dann recktsklick. In der Liste ist dann das Tool
 
AW: Autosoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die super Anleitung, aber bei mir kommt nicht diese Meldung sonder es erscheint ein "Wartungsmodus".

Da kann man dann auswählen "reparieren"(repariert microsoft visual c++ 2008 redistributable und stellt den ursprünglichen zustand wieder her) oder "Deinstallieren"(deinstalliert microsoft visual c++ 2008 redistributable von diesem PC).

wie komme ich zu der Eingabeaufforderung?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Autosoftware

Bei welcher Soft..
 
AW: Autosoftware

Hallo, es wäre super wenn nicht über die Hälfte der Parts Offline wären... schade!!!
 
AW: Autosoftware

Es ist Schade das du nicht genau sagst was Down ist bzw. dem Uploader nichts genaues sagen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Autosoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry Vectra2, aber ist jetzt nicht mein Fehler, ich hatte auf Ninonuk geantwortet und da Hoster und Upper genannt. BMW ETK ist von "Lock and Key".
Hab gerade gesehn, das die Beiträge zusammen geschoben worden sind von "Anderl", kann ja mal passieren das sich dadurch Beiträge vermischen.:pardon:

Worauf ich geschrieben hatte und dich Vectra2 gemeint hatte, das war für den Beitrag "ScanMaster-ELM_21" da ist die Install Anweisung auf Russich.
aber soll ja nur ein Hinweis sein und kein gemotze:pardon:denn: ist schon SUPER was ihr alles hier zusammen bringt:drinks:
 
AW: Autosoftware

Moin

ich habe Autodata vorhin installiert, aber es läuft leider nicht.

Bekomme immer die Meldung "Bitte CD einlegen" obwohl cd im LW liegt. Warum ist das so?

Danke für die Tpps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben