1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto Update für Nagra Karte (D09)?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von tv1861, 7. Januar 2014.

  1. tv1861
    Offline

    tv1861 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich denke zwar, dass es bestimmt irgendwo dokumentiert ist, konnte es aber leider nicht finden:

    Funktioniert die au-Funktion auch bei Nagra Karten?
    In meinem speziellen Fall läuft eine D09 als einzige Nagra Karte, alle anderen Karten bekommen regelmäßig EMM's von den CCcam Usern, nur für die D09 kommt nichts an. Die Konfiguration sollte also passen.

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auto Update für Nagra Karte (D09)?

    Hallo,

    mit OSCam (Client) klappt das problemlos, bei CCcam (Client) hatte ich auch Probleme. Als Server läuft ebenfalls OSCam.
     
    #2
  4. tv1861
    Offline

    tv1861 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auto Update für Nagra Karte (D09)?

    Okay, dann versuche ich mal einen Client von CCcam auf OSCam umzubauen, vielleicht bekommt er dann Updates.

    Dass keine Entitlements bei der D09 angezeigt werden im OSCam Webinterface ist ja normal, oder?
     
    #3
  5. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auto Update für Nagra Karte (D09)?

    Ja, das passt.
     
    #4
  6. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Auto Update für Nagra Karte (D09)?

    Moin,

    wichtig sind die AU Einstellungen auch auf dem Client.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße
    Bombadil
     
    #5
    martin_1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen