Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auto Update für Nagra Karte (D09)?

tv1861

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Servus,

ich denke zwar, dass es bestimmt irgendwo dokumentiert ist, konnte es aber leider nicht finden:

Funktioniert die au-Funktion auch bei Nagra Karten?
In meinem speziellen Fall läuft eine D09 als einzige Nagra Karte, alle anderen Karten bekommen regelmäßig EMM's von den CCcam Usern, nur für die D09 kommt nichts an. Die Konfiguration sollte also passen.

Danke!
 
AW: Auto Update für Nagra Karte (D09)?

Hallo,

mit OSCam (Client) klappt das problemlos, bei CCcam (Client) hatte ich auch Probleme. Als Server läuft ebenfalls OSCam.
 
AW: Auto Update für Nagra Karte (D09)?

Okay, dann versuche ich mal einen Client von CCcam auf OSCam umzubauen, vielleicht bekommt er dann Updates.

Dass keine Entitlements bei der D09 angezeigt werden im OSCam Webinterface ist ja normal, oder?
 
Zurück
Oben