1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto Restart Script für DM500

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von boesl, 30. März 2009.

  1. boesl
    Offline

    boesl Freak

    Registriert:
    22. September 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Vienna City / AUT
    Hallo!

    Aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einen Auto Restart Script für die DM500. Die Box hängt sich über einen längeren Zeitraum hin auf, meine Sharepartner sind darüber natürlich nicht erfreut.

    Wäre super, wenn mir wer helfen könnte.

    mfg

    EDIT:
    eigentlich sollte ein restart des cccam reichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Auto Restart Script für DM500

    Das ständige Aufhängen ist aber nicht normal. Meine Box läuft Monate lang durch. Was verwendest Du denn für ein Image in welcher Version?
    Ich weiß, Du hast nach einem Newstart- Script gefragt. Aber selbst ein regelmäßger Neustart behebt nicht Deinen Root- Error und beeinträchtigt Deine Peers.
     
    #2
  4. boesl
    Offline

    boesl Freak

    Registriert:
    22. September 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Vienna City / AUT
    AW: Auto Restart Script für DM500

    Naja, kann nicht sagen in welchem Rhytmus sich die Box aufhängt, so genau hab ich das noch nicht beobachtet. War jetzt für 2 Tage nicht da, war dann ca. 24 Stunden offline. also sag ich mal, tritt nach ca. 24 Stunden auf das Problem.

    dyndns Abgleich führe ich über inadyn durch, hier sind glaub ich keine Probleme.

    Soweit ich weiß, ist es üblich, dass sich das Cccam Plugin manchmal aufhängt. Habe jetzt unter mithilfe eines anderen Boards ein restart script für cccam eingebaut, läuft 1x täglich um 04:30, hoffe das behebt mein Problem.
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Auto Restart Script für DM500

    Ich verwende Gemini 4.6 mit CCcam 2.0.11, verbiete AU und EMU- Nutzung und benötige kein Restartscript.

    Trotz allem könntest Du das Script ja auch hier vorzeigen, damit auch Andere was davon haben und nicht extra in anderen Boards suchen müssen! :)
     
    #4
  6. boesl
    Offline

    boesl Freak

    Registriert:
    22. September 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Vienna City / AUT
    AW: Auto Restart Script für DM500

    Wär vielleicht auch eine Möglichkeit, AU und EMU Nutzung zu unterbinden. Dazu müsste ich mal meine F-Lines editieren.

    Ja ok, unter Angabe der Quelle kann ich's hier ja zur Verfügung stellen, sollte ja nichts dagegen sprechen oder?
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Auto Restart Script für DM500

    Da spricht nichts dagegen, wenn es den Usern hilft.
     
    #6
  8. boesl
    Offline

    boesl Freak

    Registriert:
    22. September 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Vienna City / AUT
    AW: Auto Restart Script für DM500

    Ok,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gehts weiter
     
    #7

Diese Seite empfehlen