Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auto.network funktioniert nicht in OpenATV

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo, ich habe testweise auf meiner uno openatv 5.0 installiert.
Hab dann meine auto.network, welche ich immer unter vti genutzt hab rüber kopiert, allerdings bekomme ich keine Freigaben angezeigt.

Was muss ich bei openatv anders machen?

Danke
 
AW: Auto.network funktioniert nicht in OpenATV

also die auto.network ist für den automounter.
Das sollte glaub in jedem E2 Image funktionieren.
Wichtig ist allerdings das bei neueren Images die Rechte für die Datei auf 644 gesetzt werden (und genau 644 nichts anderes).
Der Pfad ist normalerweise /etc/ - ob das bei openatv auch so ist kann ich aber nicht beschwören.
 
AW: Auto.network funktioniert nicht in OpenATV

Hi, der Pfad ist auf jedenfall so,
Die rechte prüf ich mal , danke für den tip
 
AW: Auto.network funktioniert nicht in OpenATV

Hast du die Box rebootet? GUI Neustart reicht da nicht

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben