Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Auto MotorSport HD neu auf 23°

AW: Auto MotorSport HD neu auf 23°

Na hoffentlich bleibt der auch bei Satelite BG, weil die spielen ja gerne an ihrem Programmpaketen rum. Gibt es den eigentlich im Kabel? Wär ja auch ein Kanidat für Kabel Deutschland.
 
AW: Auto MotorSport HD neu auf 23°

Wie kommt man an ein Abo von SatelliteBG, bzw ist es auch sharebar?

-edit-
hab gerade eine 12 Monatskarte in einem UK Shop gefunden. 383,90€
Da muss ich wohl erstmal jemanden finden, der mit mir zusammenschmeißt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto MotorSport HD neu auf 23°

...ich habs im share mit CAID 0B01, works perfectly :)))

kommt auch noch mit CAID 0D06 und - wie killy bereits anfangs bemerkt hat - mit 1837

Razorback
 
Zurück
Oben