Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auto felgen aufbereitung

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wer kent ein biligen felgen aufbereiter der mir aus meine Borbet 18" felgen kleine bordstein kratzer weg machen kann ? ( raum NRW 590xx )

natürlich so bilig wie möglich

ich krig ne krise mit meine frau , letztes jahr eine felge komplet schrot , hab für 180€ ne neue gekauft und jetzt 2 felgen wider an bordstein poliert , sie schaft es selbst wenn die reifen ein extra rand kranz haben um die felge nicht zu demoliren

ich glaube ich wird meine frau extra ein auto mit stahl felgen kaufen , wird biliger rauskommen als stendig die felgen auzubereiten
 
ne ne , neue frau will ich nicht , die kann kochen , putzen und ales andere was ich so brauch , auser gut parken , die neue will nur fick....n , und noch Geld dafür

die alte ist mir liber :whistle2:

PS.
wenn ich mir die preise anschaue dann bekomme ich schon ein neues PKW für den selben preis

ich glaube das ich es in Polen machen lase , wird 1000% biliger , mus aber entweder die felgen hinschicken oder selbst fahren
 
Hallo ich mach Dir einen guten Vorschlag: Auf der rechten Seite würde ich mir 2 Stahlfelgen draufziehen lassen.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl Ist der Gedanke nicht gut????
 
Wenn du Handwerklich geschickt bist kannst das auch selbst machen, Felge abkleben und mit ner Schruppscheibe und Lack selbst hinbekommen.

Ich hab dafür nur Felge abgeklebt, macken rausgeschliefen und unebenheiten mit der Schruppscheibe glatt gebügelt dann grundiert und Alu Lack drüber. Das wichtigste ist sich zeit zu lassen, ich hab beim zweiten drüber lackieren nicht lang genug gewartet. Musste das ganze wiederholen, sieht aus wie Neu.
 
Zurück
Oben