Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auswahl der straßen dauert lange

andiman

Newbie
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich habe ein navigon 4310max (upgrade von 2119max)und folgendes problem
wenn ich beim der auswahl der straßen bin und den anfangsbuchstaben eingegeben habe dauert es ca.30 sekunden bis ich weitere buchstaben
eingeben kann wo dran knn es liegen



gruß andiman
 
AW: Auswahl der straßen

Hast du viele pois drauf, speziell das all in one poi paket?
 
AW: Auswahl der straßen

habe einig pois gelöscht es geht jetzt ein wenig schneller

danke gruß andiman
 
Zurück
Oben