Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat zusätzlich zu OSCAM

tekken1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe seit gestern einen Xtrend ET 4000 und bin bisher auch super zufrieden damit.
Habe OpenPLI und das HDFImage ausprobiert und würde gerne bei zweiterem bleiben.

Oscam zum anderen Receiver im LAN ( Edision Pingulux ) funktioniert auch.

Es gibt da nur ein kleines Problemchen mit Austriasat :)
Habe die neusten Keys eingespielt aber es bleib schwarz.

Wie geh ich am Besten vornum neben OSCAM noch Austriasat ans Laufen zu bekommen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Rene
 
AW: Austriasat zusätzlich zu OSCAM

benutz den oscam ymod, damit funktionieren die keys.

Findest du hier in der Datenbase
 
AW: Austriasat zusätzlich zu OSCAM

mal schauen ob ich das finde. Installiere ich das über usb oder wohin muss ich die hinspeichern?

aber es könnte auch sein, da mittlerweile schon alle hd-sender (inkl. ARD und so weiter) einfrieren, dass vielleicht durch die anhaltenden Unwetter meine Schüssel etwas verdreht wurde!
 
AW: Austriasat zusätzlich zu OSCAM

das findest du hier in der Datenbase und installiert wird es per FTP oder aber nimm das Dreambox Control Center (DCC).
 
Zurück
Oben