Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat und OSCAM (2016)

AnonGustav00

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo habe eine aktuelle ORF ICE Karte im OSCAM laufen und hab mir gedacht ob es nachwievor möglich ist AustriaSat (nicht HDAUSTRIA) auf diese Buchen zu lassen ohne Pairing?

wenn ja, ist etwas bekannt das hier eine änderungen von austriasat die nächste zeit vorgenommen wird um das zu verhinden (Pairing, eigenen Receiver oder sonst eine künstiliche einschränkung)?

Brauch ich zur aktivierung Scam oder kann ich die aufbuchung direkt per OSCAM und CCCam client vornehmen?

mfg. anon
 
Ja ist aktuell ohne Einschränkungen möglich. Im 0D98 Modus der P4 Karte läuft bei mir alles bis auf VIVID. Dieser Sender läuft nur über irdeto Mode.
Aufschaltung getätigt in r11273 Oscam, hat bei mir gereicht, ist aber auch wie bekannt über scam möglich.
 
ah .. die Pxxx gehen jetzt in der (neueren) oscam?
hab immer noch die r9848 am laufen (ich weiss .. alt ..) und da geht die P mit smargo nicht, nur meiner 3 C karten - komischerweise geht sportdigitalHD im irdetomodus, dachte das nutzt WOW?
gibts da schon einen Irdeto RSA für 0650?!?

edit .. grad kapiert - läuft im 0d98 .. nicht im 0650
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen für 0D95/0648 in oscam.
für die neueren karten wohl grade noch verkraftbar, wenn Vivid im CW 0D98 modus nicht läuft... ;-)
oder es gibt in der zwischenzeit den RSA key für 0650.
 
Hallo,

habe seit ein paar Tagen kein bild mehr auf den austriasat sendern, meine Entitlements für Austriasat sind abgelaufen:
000000000000002A
000000000000002B
000000000000002C
000000000000002D

habe online schon öfters eine freischaltung beantragt, diese auch per unique EMMs bekommen und erfolgreich auf die ORF Karte geschrieben, aber die Entitlements verlängern sich nicht, hat jemand eine Idee? oder gar das selbe Problem?
Haben die vielleicht etwas umgestellt?
 
ja ORF läuft noch und die Karte ist auch noch Gültig, vl liegts am OSCAM das der diese nicht richtig schreibt? - damals oder vl immer noch (?) gabs einen Bug :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

genau dieses Problem hab ich, meine OSCAM version ist: 11018
 
Die Senderfreischaltung habe ich bei AustriaSAT beantragt nicht beim ORF
denke nicht das an der Frequenz liegt, da OSCAM dies hier sagt:

(reader) ORF_ICE [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel
und not found by ORF_ICE

ebenso sind folgende Etitlements abgelaufen:

000000000000002A
000000000000002B
000000000000002C
000000000000002D

die sich aber nicht verlängern wollen obwohl UQ angekommen und von OSCAM auch geschrieben werden
Werde heute am Abend mal die Karte in den Receiver stecken und mit CCCam 2.3 versuchen und nochmals eine Freischaltung anfordern, dann weiß ich zumindest das es am OSCAM liegt

so am server mal die neuste OSCAM kompiliert und erneut erfolgreich EMMS draufgeschrieben, leider immer noch dunkel und Etitlements abgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze frage am rande, gehen eig. alle sender im ir mode?
bin nämlich am überlegen ob ich mir das auch zulege.
 
Zurück
Oben