Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

austriasat und orf umschaltprobleme

eggi55

Newbie
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Rheinland-Pfalz
hallo,an euch alle

ich habe mit dem highspeed folgendes problem-
beim umschalten aller orf-programme sowie aller
austriasatprogramme erscheint ständig verschlüsselt
und dauert eine gefühlte ewigkeit(5-8 sekunden)
bis die sender entschlüsselt sind.

ich habe dieses problem mit jeder software,egal
mit kunibert oder proton lemontree.

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder habt ihr die
gleichen probleme.

lg.eggi55
 
Hallo!

Das mit den Umschaltzeiten kann ich bestätigen. Das ist aber bei meinem 2. Gerät dem Mini IP nicht anders. Ich hab bisher nur KuniSoft benutzt. Anfang letzten Jahres war mal ne Version dabei, die schneller ging. Oder vermeintlich schneller ging. Da aber die Soft vom Mini IP eh nicht zum Mini+ kompatibel ist, hat sich das sozusagen auch schon erledigt.
 
Zurück
Oben