1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme austriasat und orf umschaltprobleme

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von eggi55, 11. Mai 2012.

  1. eggi55
    Offline

    eggi55 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hallo,an euch alle

    ich habe mit dem highspeed folgendes problem-
    beim umschalten aller orf-programme sowie aller
    austriasatprogramme erscheint ständig verschlüsselt
    und dauert eine gefühlte ewigkeit(5-8 sekunden)
    bis die sender entschlüsselt sind.

    ich habe dieses problem mit jeder software,egal
    mit kunibert oder proton lemontree.

    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder habt ihr die
    gleichen probleme.

    lg.eggi55
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beabobo
    Offline

    beabobo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Das mit den Umschaltzeiten kann ich bestätigen. Das ist aber bei meinem 2. Gerät dem Mini IP nicht anders. Ich hab bisher nur KuniSoft benutzt. Anfang letzten Jahres war mal ne Version dabei, die schneller ging. Oder vermeintlich schneller ging. Da aber die Soft vom Mini IP eh nicht zum Mini+ kompatibel ist, hat sich das sozusagen auch schon erledigt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen