Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Wenn Du 'Key bearbeiten' siehst ist auch der Emu aktiv und es muss hell sein, vorrausgesetzt richtige Keys.

Welche Softwareversion hast Du?
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Hab die 02.55.01T-O und die Keys bearbeiten ist an.
Und die Vantage_Austriafull_04-03-2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Die Keys sind richtig.
Da muss es hell werden. Hmmmm
Mach doch einfach nochmal die Software drauf und dann im Menü die 9999 eingeben Receiver startet neu , dasselbe nochmal dann ist die Emu aktiv und dann Deine Keys.
Es muss hell werden.
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Hallo Faulkner,
vielen Dank für deine Geduld und dass du dir die Zeit nimmst. Es ist hell geworden!!!:good: Zumindest bei den meisten und sogar die Ösis 1+2 HD gehen. Top. Nur den Dorcel Kanal krieg ich nicht helle. Hab dreierlei Dorcel in meiner Kanalliste (hab neuen Suchlauf gemacht) aber irgendwie will keiner! Bei einem heist es aber "Verschlüsseltes Programm"???
Hat der evtl. auch einen anderen Namen?
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Gratuliere.
Schön das es hell ist.

Bei Dorcel musst Du erst mal schauen welcher richtig ist und das wichtigste Dorcel fängt erst 23Uhr an mit regulären Betrieb.
Aber so ab 22.15Uhr senden die schon so paar Trailer.
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Prima, dann schau ma mal.
Gibts eigentlich noch Kanäle die man "öffnen" kann? Evtl. auch auf Hotbird.
Interessant wären die HD+ Pogramme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Nee, Dorcel bleibt schwarz??:emoticon-0106-cryin Geht der überhaupt?
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

ja, aber erst ab 23.00 uhr!!!!
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

Diese warens mal, ich weiss aber nicht ob die Liste noch stimmt (speziell bei dem MTVs bin ich mir nicht sicher). Alle Sender sind auf 19.2°E
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Danke Derek,
kannst du mir die Einstellungen für den Dorcel Kanal durchgeben?
Wäre super.
Grüße und Danke
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

bin zwar nicht Derek

hier die Info....

Derzeit ist das Softcore-Angebot sowohl auf seiner alten als auch auf der neuen Frequenz empfangbar. Abonnenten sollten aber zeitnah einen Suchlauf an ihrem Receiver durchführen, um den Sender unterbrechungsfrei sehen zu können, hieß es in einer Servicemitteilung von AustriaSat. Am dem 19. April wird Dorcel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausschließlich auf der Frequenz 12,722 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 22 000 MSym/s, FEC 5/6) verbreitet.

Mfg.eismann7181
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Wie sit das eigentlich mit der 2.55er und E*U und HD+?
Stimmt das, dass man mit der 2.55 Firmware Version kein HD+ zum laufen bringt?
Aber irgendwo habe ich gehört, dass es wohl mit der "weißen" HD+ Karte gehen sollte.
Wer kann mir Tips geben. Austria soll auf alle Fälle laufen. :ja
 
Zurück
Oben