1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AustriaSat mit MgCamd?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von rinimix, 13. Mai 2011.

  1. rinimix
    Offline

    rinimix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Morgen!

    Ich habe gestern ewig lange probiert, AustriaSat und ORF mit meinem UFS910 mit AAF MME flash Enigma2 hell zu bekommen.
    Da auf der Box zwecks CS ohnehin MgCamd läuft, hatte ich versucht, mir die gefixte Version für AustriaSat aufzuspielen und die aktuelle Softcam.Key.
    Leider wurde es damit nicht hell.

    Ich habe jetzt Cam3 drauf, was auch funktioniert, allerdings muss ich jetzt immer ganz umständlich im Menü die Emus wechseln, weil nur einer gleichzeitig laufen kann.

    Also kurz und knapp: Hat jemand auf der Kathi mit AAF und MgCamd die Österreicher hell? :emoticon-
    0116-evilg


    Edit: Auf meiner Fritzbox läuft Oscam über Newcamd. Kann ich die Keyfiles theoretisch auch in der Fritze hinterlegen und mit allen Receivern via CS drauf zugreifen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AustriaSat mit MgCamd?

    Warum immer so umständlich??? Auf der Kathi läuft das OScam am besten und kann sich für CS sowieso über die Protokolle camd3, cccam usw mit anderen Servern verbinden.

    Was das erhellen der einiger Programme angeht, so bietet sich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    am besten an.

    Aber wer nicht will kann auch gerne weiter probieren und experimentieren. Am Ende läuft es doch mit camd3 und OScam am besten und stabilsten.
     
    #2
    rinimix gefällt das.
  4. rinimix
    Offline

    rinimix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AustriaSat mit MgCamd?

    Danke für die Antwort.
    Aber ich habs inzwischen mit MgCamd hinbekommen! Habe andere Keyfiles genommen und mir Einträge für die priority.list aus einem anderen Thread kopiert, jetzt macht Mgcamd beides hell! :emoticon-0167-beer:
     
    #3
    Skywalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen