Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat mit MgCamd?

rinimix

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Morgen!

Ich habe gestern ewig lange probiert, AustriaSat und ORF mit meinem UFS910 mit AAF MME flash Enigma2 hell zu bekommen.
Da auf der Box zwecks CS ohnehin MgCamd läuft, hatte ich versucht, mir die gefixte Version für AustriaSat aufzuspielen und die aktuelle Softcam.Key.
Leider wurde es damit nicht hell.

Ich habe jetzt Cam3 drauf, was auch funktioniert, allerdings muss ich jetzt immer ganz umständlich im Menü die Emus wechseln, weil nur einer gleichzeitig laufen kann.

Also kurz und knapp: Hat jemand auf der Kathi mit AAF und MgCamd die Österreicher hell? :emoticon-
0116-evilg


Edit: Auf meiner Fritzbox läuft Oscam über Newcamd. Kann ich die Keyfiles theoretisch auch in der Fritze hinterlegen und mit allen Receivern via CS drauf zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat mit MgCamd?

Warum immer so umständlich??? Auf der Kathi läuft das OScam am besten und kann sich für CS sowieso über die Protokolle camd3, cccam usw mit anderen Servern verbinden.

Was das erhellen der einiger Programme angeht, so bietet sich DAS HIER am besten an.

Aber wer nicht will kann auch gerne weiter probieren und experimentieren. Am Ende läuft es doch mit camd3 und OScam am besten und stabilsten.
 
AW: AustriaSat mit MgCamd?

Danke für die Antwort.
Aber ich habs inzwischen mit MgCamd hinbekommen! Habe andere Keyfiles genommen und mir Einträge für die priority.list aus einem anderen Thread kopiert, jetzt macht Mgcamd beides hell! :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben