1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AustriaSat Keys mit Oscam Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von crazycisco, 17. Dezember 2011.

  1. crazycisco
    Offline

    crazycisco Ist oft hier

    Registriert:
    13. September 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich frage am Besten noch einmal hier nach:
    Ich habe jetzt Oscam auf der Freetz am laufen, habe camd3 aktiviert und ein camd3 proxy reader erstellt.

    Nun möchte ich auf der Freetz die keys ablegen, bzw. da irgendwas noch für konfigurieren. Da komme ich nicht weiter.
    Wie muss ich da vorgehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: AustriaSat Keys mit Oscam Freetz

    Was hast du denn vor, blick da nicht so ganz durch :JC_hmmm:
    Die "keys ablegen..." Die nötigen "keys" sind die Camd3.keys, die auf dem uStor01 im Ordner "camd3" liegen.
    Wenn die mal nicht mehr helle machen, einfach die Datei mit einer neueren/aktuellen austauschen....
     
    #2
    crazycisco und Pilot gefällt das.
  4. Superhansi
    Offline

    Superhansi Spezialist

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    mittendrin
    AW: AustriaSat Keys mit Oscam Freetz

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    solltest du mal etwas lesen, da wirst du bestimmt die Lösung finden.



    Gruß Superhansi
     
    #3
    crazycisco und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen