Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

wird auch nicht mehr gehen, ausser mit modul in der VU+
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

@ferry ultra
Geht auch nicht mit Modul in Vu+.
Ist ja kein zertifizierter CI+ Receiver bzw. CI+ Slot.
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

in meiner ultimo klappt das estro von conrad. zumindest auf 2. karte die testwochen. die originale stecke ich nicht ins modul, vielleicht kommt ja noch was fürs oscam
 
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Austriasat geht schon keilen. gratis Hardwaretausch wenn man Kündigung storniert. Dankend abgelehnt!
 
Zurück
Oben