Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat frage

storozenko

Freak
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
105
Punkte
103
Ort
isle of men
Hallo, habe neuen Key bei meinem 9600 TS eingegeben, Austriasat bleibt aber dunkel. Kann das jemand bestätigen oder gibt es jemand, bei dem es funktioniert?? Grüße Storo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austriasat frage

nicht jeder geht, such mal nach "21.03.2013AustriasatSoftcam Key für Opticum 9600 und Prima" im netz:read:

edit by jens-11
Fremdlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austriasat frage

Vielen Dank. Geht. Wusste nicht das man bei dem Easy TV Key (0xD050C) den 01 auch anpassen muss. Nochmals danke für eure mühe. :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Austriasat frage

Hallo,
ich habe bis jetzt immer nur die Beiträge gelesen und bin mir nicht sicher wie man hier eine Frage stellen kann, ich habe ein Problem mit meinem Opticum 9600 bei der Keyeingabe, ich wo kann ich den 01 er key eingeben, ich habe dort mehrmals 0D0510 kann aber nicht den 01 oder 00 erkennen , we geht man hier am besten vor ?, vielen Dank im voraus.
 
AW: Austriasat frage

Bei dem 0D0510 ist die erste Zeile der 00 Key. die untere der 01. Bei der 01 muss der Key rein. Dann wird ein Teil vom Austriasat Paket hell, ausser die MTV Kanäle. So hat es auch bei mir geklappt :)
 
AW: Austriasat frage

Hallo,
super vielen Dank, jetzt habe auch ich es geschafft, man macht die Kekserei ja nicht so oft, nochmals danke, super Forum :emoticon-0137-clapp
 
AW: Austriasat frage

Hallo,
ich hätte da al ne Frage, bei den neuen Austria sat keys ist die Rede vom 06er Key, ich kann aber nur 00 und 01 eingeben, muss ich an der Firmware etwas ändern, wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
AW: Austriasat frage

nö musst nix ändern. der 00 Key muss bei deinem opti 9600 nur in die 01 (untere Zeile) und dann wird's auch schon wieder hell :)
 
Zurück
Oben