Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat dunkel???

AW: Austriasat dunkel???

Habe keine Ahnung muss Ihn testen. Nachdem ich so viele alte Key’s im Internet gefunden habe die als neu geposted wurden. Checke ich jeden neuen Key in Google ob er schon irgendwo geposted wurde.

01: ist alt. Aber 00: wurde ergänzt durch einen neuen teil. Hoffe der geht auch bei mir. Ich gebe die Codes manuel in den Tuner.
 
AW: Austriasat dunkel???

richtig...aber freuen wir uns doch erstmal^...WE ist gerettet..lol
 
AW: Austriasat dunkel???

Bis zum nächsten Wechsel. Hoffentlich nicht Heute. In der letzten Zeit haben die den Key am Wochenende gewechselt. Zumindest wissen wir jetzt wie sie es machen werden. Bei mir ist im Moment alles hell. Habe nur Key 00 ergänzt. Ich weis nicht wie es um Dorcel geht weil ich nicht Audio vom Planet höre. Vor dem Wechsel hatte ich Audio vom Planet auf Dorcel wenn er noch nicht aktiv war.
 
AW: Austriasat dunkel???

und den gibt s ja bald auch auf Astra :) :DDD , schön Hoppelsender
 
AW: Austriasat dunkel???

Update:

sportdigital
AXN Action
kabel eins classics
RTL Living
SAT.1 emotions
Planet
Animax
Hustler TV
Dorcel TV
sportdigital
VH1
MTV Rocks
MTV Dance
MTV Music
MTV Hits

Diese Sender laufen wieder mit dem AustriaSat-Key vom 12.04.2013
 
AW: Austriasat dunkel???

Hab keine Ahnung warum, aber bei mir bleibts leider dunkel mit dem Key. Hab den neuen unter 00 eingegeben und den 01 unverändert gelassen. Eventuell hat ja jemand nen Tipp für mich, denn bis jetzt hat die Kekseingabe immer problemlos funktioniert. Gerät ist ein Edision 1600CI.
Lg
 
AW: Austriasat dunkel???

Bei mir geht mit dem AustriaSat keys.bin vom 12.04. nur ORF sonst nichts?!?!
 
Zurück
Oben