Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat buchen?

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo
ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn ich ein österreichisches konto habe aber kein wohnsitz dan austriasat zu buchen?
ein kollege hat ne orf karte und er wollte dieses buchen
kann man einfach irgend einen wohnsitz angeben bei der anmeldung ?

lg
 
AW: Austriasat buchen?

Hi

Klar kann man irgend einem Wohnsitz angeben.

Die Frage die sich mir allerdings stellt ist, wie kommst Du dann an Deine KArte dran :confused: ????

Bei Ebay werden solche KArten angeboten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Austriasat buchen?

Wenn die ORF Karte frei ist,ist sie auf jemanden gemeldet und dann sollte die Adresse und Name schon stimmen.

Ist sie eine unbenutzte dann kannst du sie jederzeit online anmelden,aber ohne Gisnummer auch nur ohne ORF.

mfg
 
AW: Austriasat buchen?

Austriasat gleicht keine Adressen ab! Ich hab irgendeine Adresse angegeben und das klappt!
Karte kam aus der Bucht und ist für 5 Jahre aktiv. Auf wen die läuft ist wurst.

bebe

Edit: @ Tina, Die Karte bringt dir gar nichts. Um die Karte zu aktivieren muss sie beim ORF gemeldet und aktiviert sein.
Wenn nicht, dann wirst du nie dein AustriaSat Abo mit EMM versorgen können so das es hell bleibt.
Ohne Wohnsitz in Österreich wirst du die Karte aber nicht aktiviert bekommen, da du eine GIS Nummer brauchst.
Kauf eine Karte die aktiviert ist, Bankkonto in Österreich und einem AustriaSat Abo steht nichts im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austriasat buchen?

Karte habe ich doch für 5 Jahre schon aktiviert.
Nur wie komme ich an ein Konto ran?
 
Zurück
Oben