1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AustriaSat auf ORF ICE Karte aufschalten

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von L!x, 26. Dezember 2012.

  1. L!x
    Offline

    L!x Ist oft hier

    Registriert:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Hei :)

    Ich bin im Besitz einer ORF ICE Karte, voll aktiviert von einem Bekannten bekommen.

    Nun möchte ich auch AustriaSat Empfangen, kann ich das selbst aus Deutschland oder muss ich die Karte wieder zu meinem Bekannten geben?

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kristin
    Offline

    Kristin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AustriaSat auf ORF ICE Karte aufschalten

    Du kannst das nicht von Deutschand aus machen.
    Dein Bekannter muß diese aktivieren, von seinem Konto werden dann auch die Beiträge abgebucht.
    Er braucht aber nur die Kartennummer und nicht die Karte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen