Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat auf ORF ICE Karte aufschalten

L!x

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hei :)

Ich bin im Besitz einer ORF ICE Karte, voll aktiviert von einem Bekannten bekommen.

Nun möchte ich auch AustriaSat Empfangen, kann ich das selbst aus Deutschland oder muss ich die Karte wieder zu meinem Bekannten geben?

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: AustriaSat auf ORF ICE Karte aufschalten

Du kannst das nicht von Deutschand aus machen.
Dein Bekannter muß diese aktivieren, von seinem Konto werden dann auch die Beiträge abgebucht.
Er braucht aber nur die Kartennummer und nicht die Karte.
 
Zurück
Oben