Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Rekaro

Newbie
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Nach der Neuprogrammierung des GigaBlue Twin Moduls mit Software 3.3 und den aktuellen Keys ist alles wieder hell (ausser MTV) nur meine schwarze HD02 Karte wird nicht mehr erkannt.
Habe ich was übersehen?

Gruß
 
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Ich habe auch die gleiche Konstellation und die schwarze Karte geht.
Edit: Warum Neuprogrammierung?
Nur die neue Softcam drauf, Reset fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Hallo,
zuerst hatte ich nur die vorhanden K..y-Datei mit dem Editor geändert und neu aufgespielt. Alles wieder ok dachte ich, bis ich dann zu HD schaltete. Da kam dann nichts mehr. Erst jetzt habe ich das CAM komplett neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg.
Die HD-Karte ist vom Januar.
Gruß
 
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Probiere mal die Softcam aus der Datenbase


Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Die von dir gestern eingestellte habe ich schon probiert, HD+ geht nicht.
Sollte ich es mal mit der Vorgängerversion V3.26 anstatt V3.3 probieren?

Erstmal danke für deine Antworten!!
 
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Ich habe aber auch die 3.30 drauf und es geht. Hast Du vorher eine andere drauf gehabt?

Edit: Ging die Hd+Karte schon mal?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Ich habe das Modul erst seit Januar und da hatte ich ich bis letzte Woche dieselbe Einstellung drauf und ORF und HD+ hat einwandfrei funktioniert.
Sollte ich das CAM mal kompl. resetten? Wie ginge das?

Gruß
 
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Und die ganzen Sachen nach Anleitung gemacht? Wie 1.01 einspielen und dann 3.30 und und und?
 
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Entwarnung!
Ich habe es nochmal nach der Anleitung von vorne programmiert und jetzt funktioniert es wieder!
Irgendwie hat es beim letzten mal nicht geklappt. Warum? Keine Ahnung!
Also alles wieder ok!

Danke für eure Hilfe, man ist halt doch nicht alleine :)

Gruß
 
AW: AustriaPlus ok, aber meine HD02-Karte wird nicht mehr erkannt ;-(

Danke das freut mich.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zurück
Oben