Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Austria Sat" wieder hell mit 2620?

fritze74

Newbie
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Weiss jemand, ob es ein Update für den 2620 gibt, momentan ist "Austria Sat" dunkel. :(
 
am 17.04. war Ke*wechsel, als einfach den aktuellen Ke* besorgen und mit der Fernbedienung eingeben
 
danke, ist mir schon klar, aber wo bekomme ich den aktuellen Ke* für den 2620?
 
da gibts keine speziellen für dn 2620. Die keys sind für alle Receiver gleich.
Google einfach nach Austria Sat keys und du wirst fündig.

Mlg piloten
 
Danke, aber wo genau gebe ich die Ke* ein? Wie ich in das Menü zum Ke*wechsel komme, weiß ich, aber bei welchem Provider?
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

Hallo, hab da noch se nen alten 2620 in Betrieb.
Und zwar bekommt man mit dem auch Kabel Eins Classics hell?
danke

gruss
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

Nein, geht nur noch über CS mit SKY!

Edit: Achtung! Falschaussage, Stimmt nicht! Über Sat wird es noch mit Keksen hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

Hilfe, hilfe, wo gebe ich den neuen Key ein, damit Austriasat wieder hell wird?
Bitte genau beschreiben (welcher Provider u.a.)
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

warum helfen denn die Spezialisten nicht???
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

Hallo Laura,

weil diesen Receiver kaum noch Spezialisten haben.
Die sind umgestigen auf HD Receiver.
Und bei HD Reciver es noch Iltvs mit neuen keys.
Ich hab jedenfalls meinen Edision 1600Ci verschenkt.

außerdem gibts Hinweise eine Seite vorher
Ob die noch stimmen: keine Ahnung. Hab diesen Reciver nicht.
Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

Welche Spezialisten meinst du denn hier zu finden bei den alten Teilen?

Gib einfach bei Provider 0D05 10 den aktuellen key 00 ein, dann speichern und fertig

EDIT:
@ piloten: dazu braucht man keine neue software, das war einfacher Keywechsel
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

hallo!habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast und nichts passiert.(verschlüsselt) mit einer dream usw.. sof-cam eingeben,daß kann jeder aber so ein teil fordert schon wissen. also,nicht immer gleich so großko...!!!es hat jeder mal angefangen und das sollte man niehmals vergessen.!!!mfg..
 
Zurück
Oben