Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat über Oscam sharen?

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

nachdem die Hoppelsender seit heute wieder dunkel sind, wollte ich mir ne Austriasat-Karte bestellen, und zwar das Plus Paket für 7,90 Euro im Monat. Da sind die Hoppelsender und auch MTV mit drin. Kann man diese Karte mit Oscam sharen?

Gruß

Knipser1
 
AW: Austria Sat über Oscam sharen?

Nun ja, soweit ich weiß handelt es sich um eine ORF-Ice, allerdings läuft AustriaSAT über eine andere CAID

Hier mal eine Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem gibt es Probleme mit "pairing".


Gruß Michael861
 
AW: Austria Sat über Oscam sharen?

Hi nur ORF und austriasat ist kein Problem, das läuft in cw und irdeto!
Das Problem mit dem pairing tritt nur bei austriasat hd auf!
Aber dazu gibt es schon viele Themen hier im Board!
liebe Grüsse
 
AW: Austria Sat über Oscam sharen?

....und wie gehe ich am besten vor, um Austriasat zu empfangen? Was schlagt ihr vor bzw. wer hat das bei sich am Laufen? Muss man dafür in Österreich wohnen? Das sharen der Karte wäre eigentlich nicht so wichtig, aber wenn das gehen würde, warum nicht?
 
AW: Austria Sat über Oscam sharen?

Hallo,

wenn du nicht in Österreich wohnst, besorge dir eine aktivierte Karte aus der Bucht und ein Bankkonto in Österreich.
Bei der Buchung gibts du einfach eine Adresse aus dem Telefonbuch an.

Gruss
 
AW: Austria Sat über Oscam sharen?

ORF und PlusAustria läuft auf der ORF-ICE im CW und Irdeto-Modus mit der CAID 0D95 und 0648

Über die Sky karte V13,V14 (nicht die S02) kann man nur das HDAustria Paket und ORF/ATV freischalten lassen (nur in Österreich) nicht aber das
PlusAustria- Paket

Als Deutscher kannst du aber ORF oder Austriasat nicht bestellen (das du für ORF die GIS bezahlen musst, und für Austriasat wird Monatlich von einen Östr. Konto abgebucht)



- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob das so eine gute Idee ist?? die bekommen dann aber auch das Werbematerial usw zugeschickt!!
und auch eine schriftliche Bestätigung (Rechnung)
 
AW: Austria Sat über Oscam sharen?

Ich selber besitze kein ORF/Austria Abo. Also ist dies ist nur eine Vermutung, aber wenn die Karte bereits aktiviert ist, bekommt man heutzutage eher nur eine bestätigungs Email als Post nach Hause.

Ich verweise trotzdem einfach mal auf diesen Thread. Scheint wohl bei diesem User so zu funktionieren.

https://www.digital-eliteboard.com/...riaSat-Abo-aus-dem-Ausland-was-ben%F6tige-ich

Gruss
 
Zurück
Oben