Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

austria sat sollte gehn,aber geht nicht

AW: austria sat sollte gehn,aber geht nicht

Schau mal hier rein,da kannst du prima die Opti Receiver vergleichen:
Infos Übersicht aktueller Opticum Sat/Kabel-Receiver
BeIn Sport weiss ich nicht ob es hell ist über die Keys.Die aktuellen Keys für deinen Receiver kommen in den Link den ich in Post 12 hinterlegt habe.Die Sache ist die,dass die Kekse nur bis zu einem bestimmten Zeitraum funktionieren,und danach gehen sie nicht mehr,weil ihre Zeit abgelaufen ist.Das hat nichts mit der Receivermarke zu tun welche Sender laufen sondern welcher Satellit empfangen wird,ob der Resi HD kann oder nicht.Vom Senderempfang sind beide gleich.Nur hast du mit der Dream mehr Möglichkeiten (als CS Server benutzen oder als Mediacenter etc)
 
oh man das ist ja echt interessant.das wusste ich nicht.das ist wirklich echt wichtig zu wissen...
danke

war jetzt grad auf der oben genannten seite und bin sogar zu blöde post 12 zu finden..oh man...sorry... wo genau find ich den..oh man entschuldige echt,aber ich find s echt net was du meinst mit post 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du mit post 12 die technischen daten vom 405? da versteh ich eh sehr wenih von ;) dumm halt ;) oh je.ich versteh bei technik nur bahnhof.... aber ich les mal nochmal, doppelt hält besser

- - - Aktualisiert - - -

ahhhhhhhhhhh....ok. aktuellste keys sind also vom april,stimmts? ok jetzt ich verstehn ;) danke wirklich für deine mega geduld.

- - - Aktualisiert - - -

ich meinte juni...stimmts?? vom 16.6. und das mach ich dann immer wieder drauf,ge?! löschen muss ich ja nix?immer nur neu drauf machen,gell?!

danke dir wirklich nochmal für deine elefanten geduld ;) ganz liebe grüsse und ich melde mich sicher bald wieder ... danke


so?bearbeiten funk?meinste das ?ok werd ich machen... sorry,aber voll der anfänger bin ich...jippie mit der keyfile geht nun auch rai 4 ging vorher net.oh man du bist n genie....echt 10000000000000000000000mal dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: austria sat sollte gehn,aber geht nicht

Genau so sieht es aus...einfach druff und fertich
Btw: Bitte benutze in Zukunft die Bearbeiten Funktion um deinen letzten Post zu bearbeiten
 
Zurück
Oben