Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat ist wieder hell!!!

pixar

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich such mir jetzt schon zwei Stunden n Wolf und hab auch die newbie Beiträge und FAQs durchgelesen.....

Aber ich blicks leider immer noch net....
Wo geb ich den die "Daten" für die erhellung von ORF hier ein?!

Hab nen Edi Argus Vip und nen Mini IP...cs (als client)
kann ich das irgendwo direkt eingeben.....und was genau?

sorry....80% ist halt Bahnhof für mich...:emoticon-0106-cryin

Pixar
derimdunkelnsteht
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

super szonic!

besten Dank.

Senderliste und Einstellungen sind sogar geblieben....
hat gefunzt alle Ösis hell.....nur der Hustler TV bleibt finster...
(den find ich komischerweise auch net im ORF - Anbieter-Menü
nur per "Namenseingabe")
gibts sonst xxx Sender die damit hell werden?

:JC_hmmm:
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

der hustler ist aber hell: freq 12344/ 27500/H
ansonsten hast noch dorcelTV auf selber frequenz, sendet ab 23uhr.

hier sind meine settings, falls die dir nützen für den VIP: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

also bei mir ist alles hell außer die mtv`s

haben die nen 2. code ?

bei meinem kumpl ist alles hell. Der hat nen VDR. Kann des sein das der damit mehr hell bekommt wie wir mit nem vip ? wenn ja, warum ist das so =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

schau mal bei den mtvs unter a-z. es gibt viele Anbieter. Kann sein,dass du die mtvs falscher Anbieter anhast.
auf meinem VIp sid sie hell.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben