Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat dunkel?

los0r

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Kann einer bestätigen, dass einige Sender von Austria SAT dunkel sind?
Hustler TV, Alpenglühen, Sportdigital???

Einige Sender sind auch noch hell. ( MTV, VH1, Sat1 Comedy, etc. )

ORF funzt auch noch !!!
 
danke Pegas für den neuen Key.

ich habe diesen unter Cryptoworks No. 054 000004 CF20 01 geändert.
Leider ohne Erfolg.

Habe ich was falsch gemacht?

Edision Picollo
:emoticon-0122-itwas
 
Mist ATV und co wieder da aber Hustler TV nicht.
Wie kann denn das sein? Hab minicats update genutzt und mgcamd.
 
ist dein Update von heute?
Muß von heute sein, denn es gibt ab heute einen neuen AustriaSat-Key.
Außer Hustler, müssten dann auch noch andere Sender dunkel sein (Sportdigital, AXN, SAT1 Comedy, RTL Living usw.)
 
Kriegs trotz Update des Minicat Keybundle Hustler TV, Dorcel usw. nich mehr hell :fie::fie:
 
Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich bräuchte die Keys für Vplug denn ich habe das selbe Problem! lg
 
Key für Hustler manuell eingeben

Seit einigen Wochen ist Hustler bei mir dunkel. Ich denke der Key Code wurde geändert(?) Ich habe hier schon viel gelesen, bin aber leider nicht richtig fündig geworden wie ich es wieder hell bekomme. Ich habe keinen PC Anschluss und arbeite mit der Fernbedienung. Bis in das "Code editieren" Menue bin ich schon vorgestoßen. Dann unter CryptoWorks(?) weiter... UND DANN?
Hat einer von euch eine Anleitung parat wie, wo und welchen Code ich einzugeben habe?

Mein Dank sei euch gewiss!!!
 
Spiel dir die neue Iltv ein: Einen Beitrag über deinen und Hustler ist wieder hell.

Mlg piloten
 
Vielen Dank für die Antwort. Aber sorry... Ich bin Laie. Kannst du mir das erklären? Was ist eine Iltv? Ich habe sie hier als download entdeckt. 2,6MB. Wie bekomme ich die auf meinen Receiver? Oder ist das eine Liste mit den Codes, die ich dann manuell mit meiner Fernbedienung eingeben kann?
 
Zurück
Oben