Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria sat dunkel head hd 500 fta keyfly Reciver

februar ist falsch, nimm den key vom 19.04
 
sorry, gemeint war der vom 17.04 , post nr.8
 
Ok aber da ist nur der key 307e4dac065ba686 den hab i eingegeben!!!!! Nix mit hell!!
 
das funktioniert auch nicht! entgegen aller aussagen hier bin ich mir sicher das es mit händischer keyengabe nicht geht (habs grade eben auch durchexerziert). beim falken kursiert eine firmware für den hd500, da muss die kopfzeile geändert werden und dann soll sie auch auf den andren laufen... nat ohne schächte!

gerade mit erfolg getestet>>>

datei entpacken und folgendermassen vorgehen: image im hexeditor öffnen (ich nehme ultraedit). ebenfalls eine ältere software SEINES receivers öffnen, die "erste Zeile" der eigenen Software kopieren und damit die erste Zeile der neuen Software ersetzen...neue Software speichern. in seinen receiver einspielen (die Head-Gedächtnis-Minute am Ende nicht vergessen) > TaTaaaaaaa!

zur erklärung > durch das ersetzen der ersten zeile wird deinem receiver ein eigenes kind vorgegaukelt und er nimmt die fremde software an... wermutstropfen > die schächte gehen nicht mehr, kommt eine neue software dann gehen sie natürlich wieder.

keine dankschreiben, spendenkonto per pn :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben