Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat bleibt dunkel; Opticum 9600 mini

alenandr

Newbie
Registriert
6. März 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen!

Ich besitze einen Opticum 9600 HD Mini Receiver, den ich noch heute morgen auf die Firmware 5.44 "geupdatet" habe. Zuvor war die 5.41 drauf. Ich habe dies getan, weil Austriasat nicht mehr hell wurde. Aber davor habe ich immer nach aktuellen softcam keys gesucht und eingespielt, doch ohne Erfolg. Ich habe versucht die alten Keys zu entfernen, zu reseten, aber das funktionierte auch nicht, deswegen habe ich ein werksreset gemacht und die neue emu eingespielt und diesen aktiviert, doch die alten keys bleiben bestehen.


Wie bekomme ich die Sender wieder hell?

EDIT: Ich hatte den Receiver damals so konfiguriert, wie es im "Rundum Sorglospaket" von FROSTY steht. Ich weiß also nicht welche cam und alles. Kenne mich noch nicht so gut mit der Marterie aus^^

Vielen Dank im Voraus :emoticon-0122-itwas

Mit freundlichen Grüßen
alenandr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat bleibt dunkel; Opticum 9600 mini

Hallo!

...indem du dir diese Softcam.key einspielst......Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Austria Sat bleibt dunkel; Opticum 9600 mini

Hallo ,
Warum neu flashen ? Hat doch nichts damit zu tuhen !!!

Einfach die Sofcam.key für dein Sofcam auf die box nach ?/keys (vorher die alte Key datei löschen) über FTP und gut ist es !

0d05 10 00 XXXXX ist der neue key !
 
AW: Austria Sat bleibt dunkel; Opticum 9600 mini

Danke für den aktuellen Key jens! Es funktioniert. :)
Ich habe schon fast 2 stunden damit verbracht google zu vergewaltigen. Und auch die digital eliteboad sufu^^

Danke an alle!
 
AW: Austria Sat bleibt dunkel; Opticum 9600 mini

Mahlzeit zusammen, geht Austriasat nun noch oder nicht mehr? Ich bekomme es bei mir nicht mehr hell...
 
AW: Austria Sat bleibt dunkel; Opticum 9600 mini

Grundsätzlich sollte es (noch) hell sein
 
AW: Austria Sat bleibt dunkel; Opticum 9600 mini

Hab`s hinbekommen! Danke! :wacko1:
 
Zurück
Oben