Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria & HD+

Tegra

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Sorry falls das jetzt ne blöde Frage ist, aber ich kenn mich in dem Bereich nicht so aus.

Ich habe folgendes Problem,

bis vor einem Monat habe ich noch TV (SAT) über den imTv integrierten Tuner geschautich und da konnte ich auch mein T-REX MODUL 4.1 mit Austriasat nutzen.
Aber jetzt seit ca. 1 Monat habe ich Entertain Sat von der Telekom, wo ich auch gezwungen bin den MR 500 Receiver zu verwenden.

das Problem ist nun, ich verwende momentan die HD+ Karte (möchte ich auch weiterhin verwenden),
Ich will aber auch weiterhin Austriasat nutzen, leider ist dies auf dem T-REX Modul und
der Receiver hat nur 1 Schacht und da passt nur die HD+ Karte und kein Modul, ist es dennoch machbar beides gleichzeitig zu nutzen ?? evtl adapter, oder irgendwie anders ?
 
AW: Austria & HD+

Dachte ich mir schon, also werde ich wohl nen anderen Receiver brauchen, dann sollte es ja machbar sein oder?
 
Zurück
Oben