Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Dunkel

Dachte offene Keys seien im Forum nicht geduldet. Aber dein Tipp mit Notepad++ hat geholfen.... alles wieder helle :emoticon-0150-hands merci dir!
 
Doch, Keys darfst du hier posten. Allerdings nur im entsprechenden Bereich. -> klick mich
 
Hustler dunkel

Habe einen Opticum 4000C
Möchte gleich anmerken, dass ich mich nicht gut auskenne.
Hustler und einige andere Sender sind seit gestern dunkel. ORF geht noch.
Muss ich einen Key ändern. Wenn ja welchen?

Danke!!!!!!!!!!
Fredl
 
Austri*sat Key 01 musst du ändern, siehe die Posts über deinem..... Wie du das bei deinem Receiver eingibst schaust du mal in der DB bzw im entsprechenden Forum deines Receivers.

Greetz
 
Kann es sein das mit den Diablo VH1+MTV über Austriasat zu sind habe die neue Key bin drauf alles andere geht.
 
hey freunde..geht das mit den Key nur manuell oder bringt mir der Sat Angle Keyupdater etwas???
bei mir ist VH! und Huster Dunkelalles andere klappt...
 
hier wird dauernd gesagt manuell den key eingeben, nur keiner sagt wie es geht, kanns mir kurz einer eklären?

Danke im Voraus.
 
ja geht es nur manuell....deine aussage machs manuell beantwortet es nicht...
es geht nicht nur um mich sondenr auch um viele freunde, die diesen updater installiert haben, weil die nicht eben den reciver per ftp anschließen usw...
 
killi hat es doch geschrieben. Spielt die neuen Keys per Hand auf eure Boxen. Beim Online-Update hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nach der manuellen Keyeingabe ist alles sofort wieder hell. Wie ihr die Keys per Hand eingebt seht ihr in euren jeweiligen Receiverbereichen. Falls es dort nicht steht macht bitte dort einen Thread auf.

gruß olaf
 
Hey leute,

habe ne clarke tech 2100 und kriege ORF, Kabel eins classics, sat 1 comedy etc... rein und hell
nur AXN und sportdigital kriege ich irgendwie nicht hell.....wie ist es bei euch ? ist es bei euch hell ?

Danke in voraus
 
Hab die sender drauf ist auch grün, habe aktuellsten ke*s drauf wie 0D0510 und 0D050C genutzt wird ja für AXN und sportdigital 0D050C mit der 01
aber kriege es net hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen alle hell sein
Welche Box hast du?
Mach mal einen neuen Sendersuchlauf
AXN und sportdigital sind auf 10920Mhz
kontrolliere ob die Frequenzen passen (HD Austria gehört aber nicht dazu)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
wie gesagt ich habe einen clarke tech 2100 und habe sie per hand mit der 8282 eingegeben sowie per softcam und davor kontrolliert ob der richtige ke* drauf ist

/edit

sorry leute jetzt funktioniert es hab nochmal gesucht obwohl die frequenz gepasst hat... naja

Danke :)
 
Zurück
Oben