Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Dunkel

AustriaSat dunkel...

Hallo,

kann es sein das ab heute AustriaSat dunkel ist...??? :ja


Gibt es vieleicht neue Kekse.......:(


Gruss und :drinks:
 
Ja, bis jetzt betrifft es sat1comedy, axn, kabeleins classic, planet, hustler-tv, rtl-living u.s.w., ORF1HD, ORF2HD, ATV, ATV2, Puls4 u.s.w. sind noch offen. Es gibt leider noch kein Erfolgsrezept!

Edit: Da ich ein Sky-Abo habe, kann es aber auch sein daß ich mich mit folgenden Sendern irre: sat1comedy, axn, kabeleins classic, rtl-living. Hustler-TV und Planet sind aber auf jeden Fall dunkel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Planet und Hustler

Bei mir seit heute abend planet und hustler dunkel,,,,sonst noch hell
Kekse von gestern


sat1comedy, axn, kabeleins classic, rtl-living sind bei mir helle (ist das SKY ABO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir da jemand mit der prio helfen damit die sky kanäle kabel eins classics und AXn wieder zuerst über die sky verschlüsselung offen werden .

???
 
Kann ich nicht bestätigen.
Die CAID ist immer noch 0D05 und der Provider 000010 für AustriaSat.
Eben getestet bei HustlerTV, AXN, Sat1 Comedy und MTV Hits.
Sieht alles normal aus:
 
Mein Problem - als Newbie - wie bekomme ich die rar Datei auf meinen Clarke Tech 9100 ? USB erkennt rar nicht, nur ipk und wo müsste ich dann die Datei speichern? Vielleicht könnt ihr mir Hilfestellung geben.... DANKE
 
Zurück
Oben