1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Austria 9 TV nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Andy009, 1. August 2012.

  1. Andy009
    Offline

    Andy009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möchte gerne Austria TV 9 im Ariva 202 speichern. Aber der Ferguson findet diesen Sender einfach nicht.

    Habe es auf dem normalen Wege gemacht: Sendesuchlauf, Einzelsatelittensuche bzw. auch Mulit-Satelitt-Suche. Dieser sender wurde aber trotzdem nicht gefunden.

    Habe es dann über die TP Liste probobiert. Also Frequenz in der TP Liste gesucht (12663 Mhz) und dann unter 12662 einen Suchlauf gestartet. Es wurde aber immer noch nichts gefunden, außer diverse andere ÖS.

    Dann habe ich nochmal eine neue TP angelegt, da die Frequenz ja etwas abwich. Also TP und dann 12663 MHz und Symbolrate 22000 eingegeben und Suchlauf gestartet. Es wurden aber die gleichen Sender gefunden wie bei 12662. Aber Austria 9 TV ist immer noch nicht da.

    Ich habe dann mal eine Senderlsite hier aus den Board genommen. Da war der Sender bereits drin und das Bild auch da. Ich möchte jetzt aber nicht meine eigene SenderListe komplett ändern.

    Deshalb meine Frage: Wieso findet der Ariva nicht diesen Sender?

    Ich sage schon mal Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Austria 9 TV nicht zu finden

    Hallo Andy,
    das liegt daran weil es Austria 9 nicht mehr gibt,aus dem wurde sixx Austria.
     
    #2
    Andy009 und Pilot gefällt das.
  4. capture
    Offline

    capture Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Austria 9 TV nicht zu finden

    Diesen Sender gibt es nicht mehr, wurde umgewandelt in sixx austria.
    capture
     
    #3
  5. Andy009
    Offline

    Andy009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Austria 9 TV nicht zu finden

    na so, was. Dann kann man sich diesen Sender ja sparen. Wird nicht viel anders sein als Sixx Deutschland. Nichts für mich. :(
     
    #4

Diese Seite empfehlen