1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Austria 9 TV nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Andy009, 1. August 2012.

1. Andy009

Andy009 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Möchte gerne Austria TV 9 im Ariva 202 speichern. Aber der Ferguson findet diesen Sender einfach nicht.

Habe es auf dem normalen Wege gemacht: Sendesuchlauf, Einzelsatelittensuche bzw. auch Mulit-Satelitt-Suche. Dieser sender wurde aber trotzdem nicht gefunden.

Habe es dann über die TP Liste probobiert. Also Frequenz in der TP Liste gesucht (12663 Mhz) und dann unter 12662 einen Suchlauf gestartet. Es wurde aber immer noch nichts gefunden, außer diverse andere ÖS.

Dann habe ich nochmal eine neue TP angelegt, da die Frequenz ja etwas abwich. Also TP und dann 12663 MHz und Symbolrate 22000 eingegeben und Suchlauf gestartet. Es wurden aber die gleichen Sender gefunden wie bei 12662. Aber Austria 9 TV ist immer noch nicht da.

Ich habe dann mal eine Senderlsite hier aus den Board genommen. Da war der Sender bereits drin und das Bild auch da. Ich möchte jetzt aber nicht meine eigene SenderListe komplett ändern.

Deshalb meine Frage: Wieso findet der Ariva nicht diesen Sender?

Ich sage schon mal Danke.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Narf

Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Austria 9 TV nicht zu finden

Hallo Andy,
    das liegt daran weil es Austria 9 nicht mehr gibt,aus dem wurde sixx Austria.

Andy009 und Pilot gefällt das.
  4. capture

capture Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Diesen Sender gibt es nicht mehr, wurde umgewandelt in sixx austria.
    capture

5. Andy009

Andy009 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

na so, was. Dann kann man sich diesen Sender ja sparen. Wird nicht viel anders sein als Sixx Deutschland. Nichts für mich. :(

Diese Seite empfehlen