Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aussetzer noch ein versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: aussetzer noch ein versuch

was er für eine karte hat, kann ich dir gar nicht beantworten.. ich weiss es leider nicht.. aber er hat mit seinen clienten keine pobleme und hat selber den server und einen clienten in seiner wohnung und die laufen auch sauber... am liebste würde ich ja nur mal so zum testen eine andere c linie eintragen und mal einen tag testen.. wenn die sauber läuft kann es ja nur an ihm liegen... aber wo bekomme ich jetzt eine clinie her?
 
AW: aussetzer noch ein versuch

Bearbeite mal deinen Beitrag das die dns weg kommt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: aussetzer noch ein versuch

Du kannst es auf jeden fall zu verschiedenen zeiten testen. Versuchs mal morgens um halb 5. Zu der zeit wird dein freund bestimmt nicht 30 client bedienen müssen. Wenns zu der uhrzeit läuft ist es mit hoher warscheinlichkeit die auslastung.
 
AW: aussetzer noch ein versuch

wo ich an eine clinie komme nur zum testen weisst du nicht zufällig?
 
AW: aussetzer noch ein versuch

Es gibt hier im DEB eine Suche/Biete-Ecke. Wenn du jedoch nix zum anbieten hast wirst du da sehr schlechte karten haben. Lass auf jeden fall die Finger von irgendwelchen Payservern (cline für 24 std. für 1,99€ etc...)
 
AW: aussetzer noch ein versuch

danke für deine ratschläge.. hmm dann werde ich mal googeln.. vielleicht findet sich ja etwas... nur zum testen
 
AW: aussetzer noch ein versuch

Ich sagte doch , lass die finger von payservern....! Damit fängst du dir nur ärger ein!
 
AW: aussetzer noch ein versuch

ne ne.. ich werde mich nicht bei nem payserver anmelden.. vielleicht findet sich so eine c-linie...
 
AW: aussetzer noch ein versuch

Die free lines sind noch schlimmer zu 90% honeypots

Hast du jetzt auch die Aussetzer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: aussetzer noch ein versuch

ich hab noch keine free line gefunden.. ganz schön schwer.. und ne testline finde ich auch nicht.. hab mal hier gepostet aber um die zeit ist wohl niemand unterwegs... mom. ich setze mal die c linie vom freund ein.. augenblick

- - - - - - - - - -

verdammt.. die freezer sind immernoch drin.. es läuft gerade sky cinema hd.. und freezer alle 10 - 15 sekunden
 
AW: aussetzer noch ein versuch

lass die finger von freelines!

Gute nacht erstmal ich schaue morgen mal was sich ergeben hat ;)
 
AW: aussetzer noch ein versuch

danke tatschi.. getestet und leider erfolglos
 
AW: aussetzer noch ein versuch

Schön, das Du jetzt mal mit den Infos rausgekommen bist!

Wenn es auch diverse Nachfragen gebraucht hat! LINK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei 30 Usern wundert mich das nicht wirklich, das es bei Dir ruckelt, Du hattest hier geschrieben, das Du der einzige oder zweite User wärst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sich das alles nach Pay-Server anhört und Du auf diverse Nachfragen nicht geantwortet hast, mache ich hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben