Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer/Einfrieren Sky-Programme

AW: Aussetzer/Einfrieren Sky-Programme

Klingt gut, ich probiers morgen aus, muss jetzt leider weg...
Danke und bis morgen
woha1
 
AW: Aussetzer/Einfrieren Sky-Programme

Starten von oscam unter spark: Im Meün plugins: stoppen der alten oscam Version. Starten der neuen oscam Version.
Unter enigma2 must du da nachfragen, dessen Image du hast.
Sag was du hast und ich such einen Link


Mlg Pilot
 
AW: Aussetzer/Einfrieren Sky-Programme

Danke, ist wirklich super, deine Unterstützung. Hab nur leider heute keine Zeit mehr zum Ausprobieren. Wenns unter Spark laufen würde, reicht mir das auch völlig. Die zusätzlichen Enigma2-Funktionen brauch ich nicht unbedingt.
Trotzdem: Mein Enigma2-Image ist das

neutrino-mp-7111-31.12.2013-byFFTeam (martiiGIT...)

Gruß
woha1
 
AW: Aussetzer/Einfrieren Sky-Programme

Hallo Pilot,

leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen, weder unter Spark, noch unter Enigma2. Da sich die Rückgabefrist mittlerweile bedrohlich dem Ende nähert, habe ich mich dazu entschlossen, den Pingulux zurückzusenden.

Vielen, vielen Dank trotzdem für Deine Mühen, das war echt klasse!!!

Viele Grüße
woha1

P.S.:
Hast Du vielleicht eine Empfehlung für einen alternativen Receiver zwischen 100 und 200 Euro, am besten einen, der CCCAM beherrscht? OSCAM ist doch etwas unübersichtlich mit den vielen Config's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben