1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussetzer bei Sky HD

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Ralf66, 2. September 2009.

  1. Ralf66
    Offline

    Ralf66 Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst mal an alle im Forum.
    Ich habe den 8000s mit EMU seit Dezember zu laufen und habe folgendes festgestellt: Wenn ich Aufnahmen von SKY HD mache dann kommt es immer wieder zu Bild und Tonaussetzern, beim direkten sehen gibt es ab und zu mal einen Aussetzer, bei der Aufnahme so 5-10 mal pro Film!Dieses Problem besteht nur bei verschlüsselten Sendern(habe nur 3 SKY HD Sender) und trat mit der SW 2.47 auf.
    Dies zieht sich bis zur aktuellen SW. Ich habe dann mal die 2.46 wieder aufgespielt zwei Aufnahmen gemacht und es läuft ohne Probleme, bis auf das die Festplatte nach dem Ausschalten wieder mal leer war.
    Die ganzen Tricks mit Lowlevel Format und Werksreset probiert!
    Irgend etwas wurde im März gändert den die Aufnahmen bis Anfang März laufen alle ohne Aussetzer. Vielleicht liest einer der EMU Schreiber mit, oder jemand hat eine Idee. Ich benutze eine S02 Karte. gruß Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aussetzer bei Sky HD

    hallo ralf,

    für einen störungsfreien empfang empfehle ich dir ein zusätzliches modul (z.b. alphacrypt).
    das auslesen der smartcard im kartenleser des vantage scheint leider nicht so sauber zu laufen....
     
    #2
  4. Ralf66
    Offline

    Ralf66 Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aussetzer bei Sky HD

    Das befürchte ich leider auch, der Nachteil ist, ich kann dann nur ein verschlüsseltes Programm sehen oder Aufzeichnen!
    Gruß Ralf
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.303
    Zustimmungen:
    9.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Aussetzer bei Sky HD

    ah sory habe übersehen das du eine So2 hast
     
    #4

Diese Seite empfehlen