Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer bei Sky HD

Ralf66

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal an alle im Forum.
Ich habe den 8000s mit EMU seit Dezember zu laufen und habe folgendes festgestellt: Wenn ich Aufnahmen von SKY HD mache dann kommt es immer wieder zu Bild und Tonaussetzern, beim direkten sehen gibt es ab und zu mal einen Aussetzer, bei der Aufnahme so 5-10 mal pro Film!Dieses Problem besteht nur bei verschlüsselten Sendern(habe nur 3 SKY HD Sender) und trat mit der SW 2.47 auf.
Dies zieht sich bis zur aktuellen SW. Ich habe dann mal die 2.46 wieder aufgespielt zwei Aufnahmen gemacht und es läuft ohne Probleme, bis auf das die Festplatte nach dem Ausschalten wieder mal leer war.
Die ganzen Tricks mit Lowlevel Format und Werksreset probiert!
Irgend etwas wurde im März gändert den die Aufnahmen bis Anfang März laufen alle ohne Aussetzer. Vielleicht liest einer der EMU Schreiber mit, oder jemand hat eine Idee. Ich benutze eine S02 Karte. gruß Ralf
 
AW: Aussetzer bei Sky HD

hallo ralf,

für einen störungsfreien empfang empfehle ich dir ein zusätzliches modul (z.b. alphacrypt).
das auslesen der smartcard im kartenleser des vantage scheint leider nicht so sauber zu laufen....
 
AW: Aussetzer bei Sky HD

Das befürchte ich leider auch, der Nachteil ist, ich kann dann nur ein verschlüsseltes Programm sehen oder Aufzeichnen!
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben