Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer bei N24 HD

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.936
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.667
Punkte
1.103
Seit ich den/die Optimuss habe, habe ich Aussetzer bei N24 HD, mit weißer (HD01) Karte. Dies betrifft nur N24 HD, alle anderen HD+ Sender funktionieren ohne Ruckler. Die Aussetzer betreffen nur das Bild, der Ton läuft weiter, egal ob beim Optimuss Nr.1 (Server, Homecamd) oder Optimuss Nr.2 (Client). Da es beim Server und Clienten auftritt, gehe ich mal davon aus, das es nicht am sharing liegt.
Kann mal jemand schauen, ob es bei ihm auch so ist, oder nur bei mir und @scheissmedion (hatten wir gleich zu Anfang, bisher keine Besserung)?

MfG
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

Also Aussetzer kann ich nicht bestätigen bei mir läuft die underline auch als Client ohne Probleme
in den ECM Info steht bei mir
Leistung 90
Qualität 76-82
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

ich hab auch aussetzter.....das liegt nicht an der karten , ist bei sharing auch der fall.

keine ahnung woran es liegt, man sieht es immer gut an der laufschrift unten.....der ton läuft abe weiter !!!

ich glaube manchmal ist es auch weg. aber meisten ist es da.
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

Es ist bei mir leider auch so: Seit mehreren Wochen läuft N24 HD mit Bildaussetzern, Ton läuft weiter. Alle anderen HD-Kanäle sind ruckelfrei. CS auf Ferguson Ariva 102E.
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

Gestern habe ich die Kuni_Soft vom 22.01. aufgespielt, seit dem glaube ich das es besser geworden ist, ganz weg ist es aber nicht. Ich bin mir sicher das es nicht am sharing liegt, da es beim Server-Underline auch ist, selbst wenn der Client-Underline aus ist.

MfG
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

es liegt nicht am sharhing, wenn es da probleme gibt, geht der ton auch weg ;-)

können die leute mal bitte gucken, die keine probleme haben , welche frequenz der sender bei euch hat ? einfach ok drücken und dann auf den sender navigieren, dann oben gucken, da steht die frequenz
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

kann jemand , der definitv keine bildhaker hat, vergleichen mit seinen einstellungen
auf n24hd gehen, dann taste i also epg detailinformation über eine sendung aufrufen, dann auf die rote tasten für information.20130131_121724.jpg
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

Mir scheind, wir sind die einzigen die mit N24 diese Probleme haben.

MfG
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

hmm komisch, macht ja auch nichts, nur währe schön wenn jemand das gleiche bild posten würde wie ich(bei dem N24HD ohne Ruckler läuft), damit man das schonmal ausschließen kann.
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

also es muss was mit dem receiver zu tun haben, habe es an einer anderen schüssel probiert, genau das gleiche. villeicht habe es alle nur keiner guckt n24hd . das normale n24 geht ja. manchmal läut es auch 10 min ohne ruckler/haker
 
AW: Aussetzer bei N24 HD

Ja, es hat zu 100% was mit dem Receiver zu tun, da es ja nur (soweit ich weis) auf dem Opti und dem Mini auftritt, die ja, bekanntlich, ziehmlich "nah verwand" sind.
Wir müssen wohl auf eine neue FW warten.

MfG
 
Zurück
Oben