1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aussetzer bei der Telefonie

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von box500, 18. November 2012.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, ich benutze die Fritzbox 7170 für das Internet mit Telefonie. Ich habe einen Anschluß bei 1&1 mit einer Geschwindigkeit von ca. 1400-1700.
    Wenn ich im Internet surfe und es wird gleichzeitig telefoniert gibt es bei der Telefonie aussetzer während des Gespräches. Meint ihr es wäre besser noch eine 2te Fritzbox dahinter zu hängen, dann könnte ich eine für das Internet und eine für die Telefinie nutzen. Ob das was bringen würde?

    Habe es leider im falschen Bereich gepostet. Admin, bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Durch ne 2. Fritze wird Deine Leitung auch nicht schneller. Die Aussetzer kommen ja, weil Du zu wenig Bandbreite für Surfen UND Telefonie hast. Ich hab DSL 7000 und merke das manchmal...
     
    #2
    box500 gefällt das.

Diese Seite empfehlen