Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer bei cs?!

pike69

Newbie
Registriert
22. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

kann mir jemand erklären aus welchem Grund Aussetzer oder Standbilder in 5-minuten Takt bei cs auftreten?? Liegt es an einer firewall oder an einem überfüllten server??

Alle 5 Minuten hat man ein Standbild und muss ca. 30 Sek. warten bis es dann wieder läuft!

Wäre für eine Anregung oder eine Hilfe sehr dankbar.

gruß
 
AW: Aussetzer bei cs?!

das könnte daran liegen, das zu viele gleichzeitig auf eine karte zugreifen.
kann aber auch an der emuversion liegen.
hast du eine ignore??
 
AW: Aussetzer bei cs?!

Ich tippe stark auf ein überfültes cs. Wenn das cccam 2.1.2 verwendet wird, so empfehle ich auf das cccam 2.0.11 zu wechseln. Die neue Version hat sehr hohe ms Werte wodurch auch sehr viele Aussetzer entstehen können.
 
AW: Aussetzer bei cs?!

Hi,

vllt. liegt es ja auch an deiner Quelle, das Problem hatte ich damals, es war so der Typ der zu mir shared hatte, konnte nur eine 1Mbit Leitung bieten und wenn er was am saugen war, blieb nix von der leitung über und somit hatte ich auch ständig Aussetzer.
 
AW: Aussetzer bei cs?!

das ist dann aber sehr selten.
das was da übers i-net gesendet wird, ist eigentlich nicht der rede wert.
es kann aber natürlich auch ein grund dafür sein.
 
AW: Aussetzer bei cs?!

Ich weiß es leider nicht, ob ich eine ignore habe!!?

Kann ich dies am Router oder am Receiver überprüfen??

Obwohl ich den Router, den Recevier als auch den Internetanbieter gewechselt habe, habe ich nachwievor diese lästigen Aussetzer.


Besten Dank im Voraus.
 
AW: Aussetzer bei cs?!

Ich würde Dir raten, mal das Debug-Log zu aktivieren (DEBUG = YES in CCcam.cfg) und dann zu schauen, was da so passiert, wenn es zu den Aussetzern kommt. Wenn Du z.B. sehr häufig bei Deinem Sharepartner rausfliegst und Dich neu verbinden musst, kann das auch ein Grund dafür sein. In dem Fall müsste dann der Sharepartner mal schauen, warum Du rausfliegst.
 
AW: Aussetzer bei cs?!

Hallo Freunde,

die Aussetzer sind jetzt komplett weg. Der neue Telekom Router W 722 V funktionert einwandfrei. Nach einem Neustart und Änderung der Konfiguration an dem Router läuft alles. Der Fehler lag wohl an dem Router 503.

Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben